Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The best Schokoriegel is...

Welcher ist der beste Schokoriegel?

• Umfrageteilnehmer
    200

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
aber der beste ist zweifelsfrei:

1489150394_30fb2d3b54.jpg
:deal:

Knapp dahinter Kinder Country und Kinder Bueno.

Ich mag Schokoriegel nicht wirklich. Irgendwie sind alle langweilig.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Milky Way wählen, habe aber für Wunderbar abgestimmt, weil mich ein Kumpel immer darauf einlädt! Und Wunderbar schmeckt wunderbar!

Nachdem ich mich jetzt ca 2 Monate höchst vernünftig Ernährt habe (hauptsächlich von Putenfleisch, Lachs, Thunfischfilet, Vollkornbrot und Salat)
werde ich mir am WE erstmal n Dreierpack Wunderbar reinknallen. Das wird besser als fappen :headbang:

BTW:
alleric schrieb:

Was is das denn geiles und wo bekomm ich das? Und weiß einer ob die großen REAL Märkte auch diese "Reese´s" Sachen haben?

Frequenzberater schrieb:
Nachdem ich mich jetzt ca 2 Monate höchst vernünftig Ernährt habe (hauptsächlich von Putenfleisch, Lachs, Thunfischfilet, Vollkornbrot und Salat)
werde ich mir am WE erstmal n Dreierpack Wunderbar reinknallen. Das wird besser als fappen :headbang:

:vogel:

dann haste es echt nicht drauf

amerikanische riegel sind die einzig wahren :deal:

wunderbar ist schon geil, butterfinger ist auch der hammer. aber das mr big ist imo der beste. leider mittlerweile schwer zu bekommen.

mr_big_260.jpg

leider verschwinden die besten riegel sowie alle wieder. kennt noch jemand den choco crosser ?

197745.jpg

der war ein kulinarisches meisterwerk aller erster güte. wird leider nicht mehr hergestellt :traurig: