Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE The best Schokoriegel 2020 is...

Welcher ist der beste Schokoriegel?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy (9).gif

Zwischenfazit:

1. Es ist krass wie sehr bei über 70 Stimmen diese verteilt sind. Nur ein einziges Produkt mit zweistelliger Anzahl an Stimmen.

2. Der König ist tot! Klar ist noch nix endgültig, aber Snickers wird den ersten Platz nicht mehr erringen.

3. Von Null auf Hundert: Neueinsteiger Knoppers Riegel setzt sich (vorerst) an die Spitze.

Kinder Riegel mit großem Abstand.
Dann irgendwann Knoppers Riegel und dahinter Kinder Country.
Der Rest schmeckt mir nicht.

:liebe:
Kinder Riegel ist unantastbar. Wenn ich eine Süßigkeit bis zu meinem Lebensende nehmen müsste, dann wäre es definitiv Kinder Riegel. Mag generell alles von Kinder/Ferrero und würde Kinder Country auch an die zweite Stelle packen.

Das einzige wo ich eine Alternative nehme ist wirklich Knoppers ggü Hanuta. Der Knoppers Riegel ist echt gelungen und eines der besten neuen Produkte der letzten Jahre.

:liebe:
Kinder Riegel ist unantastbar. Wenn ich eine Süßigkeit bis zu meinem Lebensende nehmen müsste, dann wäre es definitiv Kinder Riegel. Mag generell alles von Kinder/Ferrero und würde Kinder Country auch an die zweite Stelle packen.

Das einzige wo ich eine Alternative nehme ist wirklich Knoppers ggü Hanuta. Der Knoppers Riegel ist echt gelungen und eines der besten neuen Produkte der letzten Jahre.

Kinder Schoko-Bons liebe ich noch, aber das sind keine Riegel. :D

Zurück
Oben