Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Esse am Abend vielleicht mal 'nen Kinder Riegel, Kinder Country oder ein Bueno, aber mehr auch nicht. So'n Junk wie Mars, Snickers oder Lion krieg ich allerdings nicht mehr runter. Die sind mir zum einen geschmacklich too much und nach dem Verzehr fühl ich mich immer als hätte man gerade den größten Schrott gefuttert. Diesen Wunderbar hab ich mal gerne gegessen, aber von der Konsistenz und Zusammensetzung ist der irgendwie gruselig.
Dass da aber kein wesentlicher Unterschied ist zwischen zB einem Bueno und nem Lion, weißt du schon, nur ist es so ein Gefühlsding für dich, oder wie? @KaKun
Naja, sowas hat in der Liste auch eigentlich direkt unter dem normalen Snickers zu kommen, nicht irgendwo dazwischen. Keine Ordnung hier, furchtbar....
Naja, sowas hat in der Liste auch eigentlich direkt unter dem normalen Snickers zu kommen, nicht irgendwo dazwischen. Keine Ordnung hier, furchtbar....
ich finde es bemerkenswert, wie der threadersteller hier konstant auf umfrageergebnisse und kommentare eingeht - sowas findet man in der qualität nur noch ganz selten.
Dass da aber kein wesentlicher Unterschied ist zwischen zB einem Bueno und nem Lion, weißt du schon, nur ist es so ein Gefühlsding für dich, oder wie? @KaKun
The Best gibt es für mich nicht. Schmecken gut, aber ich brauch nicht unbedingt einen. Auch nicht fürs Glücksgefühl. Ich habs nicht so mit Schokolade, aber ein Ballisto mag ich manchmal einmal mehr als andere Sachen