Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Banner Saga

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1417839093-the-banner-saga-2-logo.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thread-Titel angepasst.
 
Hab's auf der Ps4 durch. Ohne große Worte verlieren zu wollen, würde ich es als nettes Fantasyrollenspiel für zwischendurch bezeichnen, welches aber in allen Bereichen zu kurz kommt. Ich finde das man hier ganz klar merkt, dass die Leute nur ein geringes Budget hatten und wahrscheinlich auch wenig Zeit. Wer mal Luft hat auf ein nettes kurzes Rollenspiel zwischen durch und es auch noch günstig bekommt (10€) kann hier gerne zugreifen.
 
Zurück
Oben