Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Mittlerweile 3. erfolgreichster Film weltweit. Irre, hätte ich ihm niemals zugetraut.

Mandos schrieb:Mittlerweile 3. erfolgreichster Film weltweit. Irre, hätte ich ihm niemals zugetraut.
kellewap schrieb:Den habe ich letzte Woche gesehen, kann die guten Wertungen allerdings nicht so nachvollziehen. Muss man wohl Marvel Fan sein, um den Film wirklich zu mögen. Die Action-Szenen waren gut gemacht und Iron Man war deutlich der beste Charakter des Films.
Da gab es so manchen Längen und Merkwürdigkeiten in der Story. Dazu immer wieder Versuche, die Dialoge episch erscheinen zu lassen und die Weisheit und Vorhersehfähigkeiten einiger Charaktere förmlich aus der Leinwand tropften.
Fazit: Für den patriotischen und Superhelden US-Markt gedacht. Für den Rest der Welt eher ein durchschnittlicher Action-/Fantasyfilm.
Total Lifetime Grosses
Domestic: $554,992,773 40.8%
+ Foreign: $806,500,000 59.2%

kellewap schrieb:Gerade wegen dem Erfolg des Films und den Berichten hier war ich nach den Kinobesuch persönlich enttäuscht. Eigentlich mag ich solche Art von Filmen. Ist halt Geschmackssache.

Schon vor dem Kinostart von "Marvel’s The Avengers" verriet Joss Whedon, dass seine ursprüngliche Fassung des Comic-Blockbusters knapp über drei Stunden lang war und er diese Version dann auf eine kinotauglichere Laufzeit von ca. 2 Stunden, 20 Minuten getrimmt hat. Nun könnte es doch noch eine längere Version von "The Avengers" geben – sogar im Kino.
Quelle: www.filmstarts.de
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen