Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Sehr schade, daß er nicht von Edward Norton gespielt wird, ich mag den Kerl. :(

Finde ich auch dieses andauernde gewechsle der Darsteller geht mir auf den Sack :motz:

Ich fand das Edward Norton der beste Hulk Darsteller war und ist die Rolle passt zu ihm vorallem weil er als Typ nicht in die Rolle eines grünen Superhelden passt.

Und das macht es aus das man von ihm nicht denkt das er so aussieht als würde er sich in einem Augenblick zu einer grünen wutentbrannten zerstörerischen Kampfmaschiene verwandeln.
 
Ich fand den Bana besser als Hulk, fand sowieso das der erste Hulk Film mehr wie Comics war.

Ansonsten finde ich sehen alle Marvelfilme ziemlich gleich aus, einzig The Punisher ist anders. Das das mittlerweile seit soviel Jahrzehnten erfolgreich läuft finde ich auch wieder beachtlich.
 
Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit tauchen auch noch die Skrulls als Gegenspieler auf.
Man hat jedenfalls schon vermeintliche Skrull-Technologie am Set gefunden. :D

skrulls.jpg
 
"Marvel's The Avengers" spielt größtenteils aus der Perspektive von Captain America

Fünf Filme hat sich Marvel Zeit genommen, um seine Protagonisten für das kommende Superhelden-Team-Up "Marvel’s The Avengers" einzuführen. Doch wie man diese so unterschiedlichen Figuren zusammenführt, das war ein Problem, mit dem sich "Avengers"-Regisseur Joss Whedon konfrontiert sah. Wie er es gelöst hat, lest ihr hier.


"Marvel's The Avengers" ist ohne Zweifel eines, wenn nicht das größte anstehende Kino-Projekt des noch jungen Jahres. Und neben dem enormen Produktionsaufwand sah man sich bei Marvel und Paramount auch mit einer ganz grundlegenden Frage konfrontiert: Wie bringt man vier völlig unterschiedliche Helden wie "Thor", "Iron Man", "Captain America" und "Den unglaublichen Hulk" in einem Ensemble unter? In einem Gespräch mit Entertainment Weekly verriet Regisseur Joss Whedon ("Serenity - Flucht in neue Welten") nun seine elegante und doch einfache Lösung: "Wir hatten zu Beginn also ein sehr grundlegendes Problem: Es gibt keinen offensichtlichen Grund, warum diese Leute Teil desselben Films sein sollten. Also muss es in meinem Film genau darum gehen. Folglich sieht man den Streifen zu großen Teilen aus der Perspektive von Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans), schließlich ist er derjenige, der gerade erst aufgewacht ist und nun diese verrückte neue Welt entdeckt."

Durch diesen Kunstgriff hofft der Regisseur es auch dem Publikum zu ermöglichen, sich in die Welt der "Avengers" hineinzuversetzen, sieht er sich doch mit der Vorgabe konfrontiert auch einen Film für Neueinsteiger zu machen, die möglicherweise keinen oder nicht alle Vorgängerfilme gesehen haben. Whedon dazu: "Man schmeißt sie in diese Welt, die Welt von S.H.I.E.L.D., und macht gleich klar, das hier sind Ungeheuer. Sie sind Freaks. Sie sind nicht wie du und ich, was machen die also hier? Inwiefern sind das Menschen?"

Ob Joss Whedons Plan aufgeht, werden wir erst ab dem 26. April dieses Jahres beurteilen können. Dann nämlich kommt "Marvel’s The Avengers" in die hiesigen Kinos.
Quelle: Filmstarts.de

Gar keine schlechte Idee, Mr. Whedon.
Nachdem ich gerade Captain America gesehen habe, bin ich sogar noch rattiger auf The Avengers. :waah:

Ob Red Skull der zweite Bösewicht sein wird?
In Captain America sah es jedenfalls so aus,
als ob er vom Cosmic Cube nach Asgard gebeamt wurde, wo er wahrscheinlich auf Loki trifft.
Da die Handlung nun auch noch aus der Sicht von Cap erzählt wird, wäre es nur logisch, dass sein Erzfeind wieder am Start ist.
 
Zurück
Oben