Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT The Angry Video Game Nerd

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entweder liegt es an den spielen oder der nerd hat sich in letzter zeit extrem abgenutzt bei mir. So richtig zünden wollten die letzten folgen irgendwie nicht so ganz. Die mit dem Grinch sowieso nicht.

Ich find aber auch, dass die neuen Folgen schlechter werden... Irgendwie wirkt James Rolfe ein wenig gelangweilt. Hier und da werden mal ein paar Schimpfworte eingestreut, aber diese extrem lustige Art, wie er sich früher über Spiele aufgeregt hat, ist ein bissl weg.
Grade die neuste Folge wirkt mehr wie ein Video Game Vault. Ein altes Spiel wird halt besprochen, aber es ist nciht mehr so wie früher...

Keine Ahnung, ob Rofle keinen Bock mehr auf die Rolle hat oder ob die Spiele einfach nicht mehr die nötige Basis bieten...

Am besten, er macht mal ne Folge, wo er bei Super Meat Boy die Warp Zone mit The Kid spielt. Da MUSS er sich aufregen, da braucht er nciht mal Schauspielerei :D

Ich war vor allem perplex, welch Mist damals für den NES an Zubehör rauskam.
So ein Rotzteil wie der Roboter :lol: Da konnten doch die Entwickler und Marketer nicht denken, dass das Erfolg hat...

Saugeil, wie das Teil bei diesem Stacking-Spiel dauernd die Steine abräumt^^

el_barto schrieb:
Ich war vor allem perplex, welch Mist damals für den NES an Zubehör rauskam.
So ein Rotzteil wie der Roboter :lol: Da konnten doch die Entwickler und Marketer nicht denken, dass das Erfolg hat...

Das Ding stammt sogar von Nintendo selbst und der Hintergrund war der das nordamerikanische Händler an reinen Videospielkonsolen nach dem Crash nicht wirklich interessiert waren so das Nintendo damit sozusagen als "Trojanisches Pferd" in den Markt einsteigen musste nach dem die vorherige nordamerikanische Version des NES mit allem möglichen [und teuren] Schnickschnack die es faktisch zu einem Heimcomputer machte [u.a. gab es eine Tastatur] bei möglichen Käufern auf einer Messe nicht ankam und man nach und nach alles entfernte bis auf die reine Grundkonsole.

Gute Folge :) Ich find´s nett, daß er diese Angst vor E.T. so aufbaut und dabei gab´s echt massiv schlechtere Spiele zu der Zeit :lol:

Aber nungut, E.T. muss bis in alle Ewigkeiten als Mahnmal dienen, mir soll´s recht sein, ich mochte die Schweinekartoffel im Film schon nicht :D