Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT The Angry Video Game Nerd

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ganz nett, aber ich mag die klassischen Episoden, die nur aus schlechten alten Spielen und ordentlich Nerdrage bestehen, viel viel lieber.

Ich mein, es ist schon krass, was Sammler für so ne Cartridge NWC1990 hinblättern, aber die Folge hat ja eigentlich nichts, was den Nerd ausmacht.
Schlechte Schauspielerei kann ich im Netz an jeder Ecke sehen...

würd aber mal gerne wissen, wem der beiden die goldene Cartridge gehört :D

Ich finde das war die schlechteste Folge bisher... Das war total unlustig, dabei liebeich den Nerd eigentlich :I

Tommse schrieb:
Ich finde das war die schlechteste Folge bisher... Das war total unlustig, dabei liebeich den Nerd eigentlich :I
Für mich einer der Top 5-Folgen vom Nerd.

Fand das Ende erschreckend, die Fake-Module, die James zerstört hat, sehen erstaunlich echt aus! Würd gerne das Making of dazu sehen^^

Simpholobolus schrieb:
Tommse schrieb:
Für mich einer der Top 5-Folgen vom Nerd.

Fand das Ende erschreckend, die Fake-Module, die James zerstört hat, sehen erstaunlich echt aus! Würd gerne das Making of dazu sehen^^

Ja, für eine Sekunde hatte er mich da auch^^
Musste erst mal kurz schlucken, bis mein Realitätssinn mir gesagt hat, dass ein Sammler niemals eins der wertvollsten NES-Module zerstören würde^^
War aber echt gut gemacht.

Und James wird das doch tierisch gefuchst haben. Da kommt ein Sammler mit ner grauen und ner goldenen NWC1990 und hält sie dir die ganze Zeit vor die Nase, während du nur ne Replik hast :D