Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es gestern auch zum ersten Mal gezockt und war richtig geflasht wie geil das ist. Vor allem auf dichte Hirse ein einziger audiovisueller Rausch. Beste Tetris ever.
Hab es gestern auch zum ersten Mal gezockt und war richtig geflasht wie geil das ist. Vor allem auf dichte Hirse ein einziger audiovisueller Rausch. Beste Tetris ever.
Kann ich voll unterschreiben! Hab gar nicht soo viel erwartet (ich mein, es ist Tetris). Aber wie viel Laune das Spiel macht und wie geil Optik und Sound ineinander greifen! Eine echte Überraschung für mich persönlich.
Geiles Game, wollte gestern nur kurz paar Level weiter machen und hab dann bis kurz nach 4 gezockt.
Habt ihr mal in die Highscore Liste geguckt? Oben tummeln sich offensichtliche Cheater, was für ehrenlose Affen. Wie ist das überhaupt möglich?
Aber man kann ja zum Glück auch nach Freundesliste sortieren lassen, @Scuzzlebutt ist auch gut dabei.
Hätte nicht gedacht, dass man aus Tetris nochmal richtig was rausholen kann. Visuell und akustisch genial, kann aber auch echt stressig in Kombination mit den Effekten werden.
Das Spiel ist einfach so genial, wollte das nur kurz meiner Mutter zeigen und dann saßen wir sogleich 50 Minuten hier, 10 Minuten mehr und sie hätte auch gleich noch den Abspann sehen können.
War sehr beeindruckt von der audiovisuellen Präsentation und meinte sowas würde sie auch gerne spielen. Sonst ne Aufmerksamkeitspanne wie ne Tagesfliege aber bei Tetris Effect schaut sie gebannt 50 Minuten zu.