Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tetris Effect: Connected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS_Messages_20181218_224515.jpg

Eigentlich wollte ich nur 10 Minuten entspannen.

Dieser bescheuerte Combo Modus. Der fehlt mir noch auf A oder besser für eine Trophäe. Die anderen Modi habe ich jetzt alle auf A oder besser. Ich könnte das Pad wegschmeißen. Da packt sogar mich mal der Trophäen Ehrgeiz. 

Wie ich jetzt aber auch schon wieder seit 3 Stunden dieses Spiel spiele. 40 Stunden habe ich auch schon auf der Uhr.

WOW einfach nur WOW. Ich habe lange kein VR mehr gespielt. War aber schon immer an Tetris Effect interessiert. Nun gab's ja die kostenlose Demo und die hat mich dann vollends überzeugt. Ich war nie ein Tetris Fan aber diese Umsetzung ist einfach nur der Wahnsinn und das Spiel süchtigmachend. Als ich dann sah, dass das Spiel im Shop auf 30€ runtergesetzt ist, war es um mich geschehen. Ich habe innerhalb eines Tages den Abenteuermodus auf leicht durchgespielt. Ich glaube mehr werde ich auch kaum schaffen. Aber die Belohnung war es mehr als wert. Irgendwie bin ich vom Setting und der Musik her stark an die Area X in Rez Infinite erinnert. Also wem das gefallen hat, der sollte hier echt mal einen Bick drauf werfen!
Ich glaub ich muss erstmal wieder ne Runde zocken..bis später :D