Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tetris Effect: Connected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Destructoid - 9.5
Gameinformer - 9
Metro - 9
God is a Geek - 9
IGN - 8.5
USgamer - 8

Eurogamer - Essential

Opencritic: 90%

mighty-man.png

Ich finde, dass der Test schon ziemlich Lust darauf macht. Der Launch Trailer ist auch nicht übel und man kann sich das schon ganz gut vorstellen.
Trotzdem... 40 Tacken... Ab 20.- wird es interessant.

Pflicht für VR-Besitzer. Auch für 40€. Auch wenn ihr das letzte Mal Tetris vor zwanzig Jahren auf dem Gameboy gezockt habt. Auch wenn euch die Videos nicht überzeugt haben. Es ist der reinste LSD-Trip. Es ist fast schon gruselig. Es ist besser als Astro Bot. Ihr werdet es nicht bereuen. @Nasreddin @Fox
Besser als Astro Bot? 40.- wert? Wenn ich bedenke wie kritisch du meist bist, bringt mich das wirklich in Versuchung.
Könnte mich immer noch ärgern, dass ich es nicht geschafft habe die Demo zu testen.

Ich werde es mir definitiv holen, auch weil Deracine scheinbar eine Enttäuschung geworden ist. Nur leider kommt das Spiel zum ungünstigen Zeitpunkt, nicht nur für mich, sondern generell im vollgepackten November zwischen RDR2 und BFV, sodass es weniger Aufmerksamkeit bekommt, als es wohl verdient hätte.