Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tetris Effect: Connected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
9. November 2018
DfBFDEsV4AAdXkl.jpg:large

Entwickler
: Monstars
Publisher: Sony
System: PS4
Release: Herbst 2018

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DfBGYAIVQAEzuOO.jpg

Dacht ich auch sofort als ich den Trailer gesehen hab..
Da geht das eigentlich Spiel komplett drin verloren, aussehen tut‘s trotzdem irgendwie geil/cool.

is jetzt im PSN vorbestellbar 39,99€ (mit PS+ gibts 10% > 35,99€)

Find ich jetzt echt heftig im Preis irgendwie.. 24,99€ hät ich da passender gefunden.

Begrenzt verfügbare Demo angekündigt
https://playfront.de/tetris-effect-spielbare-demo/
Zu ‚Tetris Effect‚ haben die Entwickler von Enhance Experience eine spielbare Demo angekündigt, die jedoch nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar sein wird.
Laut Mark MacDonald von Enhance Games lässt sich die Demo ab dem 01. November herunterladen und dann bis zum 05. November spielen. Die Demo ist zudem für PlayStation 4 und PlayStation VR verfügbar, wobei genaue Details zu den Inhalten noch nicht bekannt sind.

Eben mal bisschen reingespielt.. 2D und PSVR.

Kommt optisch schon geil, vor allem in VR, aber..
is halt Tetris mit ner schönen Visualisierung und Musik.
Dafür 40€? Nee, der Preis is ma wieder völlig jenseits von gut und böse.

Habs gestern auch eine Stunde, natürlich VR only gezockt. Die ersten 3 Level des 'Story'-Modus waren in 15min. durch, danach hab ich noch den Marathon--Modus gezockt. Der hat mich dann auch gepackt. Ich bin durch die Visuals und die Electro-Mucke so richtig in einen Flow gekommen - war sehr cool. Klar, das Game ist zu teuer und die Auflösung nicht nachvollziehbar schlecht (PS-Pro) aber ich werde es mir wohl holen.
(...nach den ersten Reviews zu Déraciné)