Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Trotzdem glaube ich, dass die Zahlenwertung per se in Zeiten von Youtube, Gametrailers, Foren und Blogs an Bedeutung verloren hat.
Sisaya schrieb:Nun wenn ich sehe, daß sich die Diskussionen hier vor allem um die 4players Wertungen dreht (bexter hat ja die DA:2 Wertung als lächerlich bezeichnet) und nicht um die Texte, dann bezweifle ich sehr stark, daß Wertungen an Bedeutungen verloren haben.
om3ga schrieb:Ich sehe aber einen großen Unterschied zwischen "Wertungen zur Kenntnis nehmen (und ev. darüber diskutieren)" und "Spielekäufe von Wertungen abhängig machen". Spieler diskutieren selbstverständlich dauernd über Wertungen, besonders die Informierten. Ob sie sich dann aber auch entscheidend danach richten, bezweifle ich ein wenig. Ich zumindest tu es nicht.
Zimtzicke schrieb:IMO gibt es aber selbst hier im Nerd-Forum immer mal wieder Spiele, die erst dann Aufmerksamkeit und auch Spontankäufer finden, wenn eine gute Wertung nach der anderen eintrudelt. Von der Hand zu weisen ist das nicht, und wir sind noch verhältnismässig gut informiert.
Sisaya schrieb:Und da widerspreche ich dir einfach om3ga. Es gibt genug Aussage, daß Titel mit 7/10 oder ähnlichen Wertungen entweder gar nicht oder erst später auf dem Grabbeltisch gekauft werden.
Ausnahmen gibts dann wie bei Deadly Premonition.
Sisaya schrieb:Im Gegenteil, man schaut ja hauptsächlich auf die Wertung und welchen Wertungsschnitt ein Spiel hat.
Bart Wux schrieb:Hab mal letztens den Test zu Dragon Age 2 gelesen. Erwähnte ich das schon mal, dass derjenige, der das Ding verbrochen hat, den Schreibstil eines versetzungsgefährdeten 11jährigen hat?
om3ga schrieb:Diese Entwicklung weg vom Einfluss klassischer Einzelwertungen (früher habe ich mir Spiele aufgrund der Endwertung von Gamestar gekauft) hin zur persönlichen Setzung von Präferenzen sehe ich eigentlich bei meinem ganzen Zockerumfeld - niemand kauft mehr, weil Spiel X in Zeitschrift/Magazin Y 92% bekommen hat.
Homer schrieb:Bart Wux schrieb:Hab mal letztens den Test zu Dragon Age 2 gelesen. Erwähnte ich das schon mal, dass derjenige, der das Ding verbrochen hat, den Schreibstil eines versetzungsgefährdeten 11jährigen hat?
Wie beschreibst du deinen eigenen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen