Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kinect jetzt seit über 2 Wochen im Handel, was sagt ihr dazu ?

Euer Kinect Fazit nach 2 Wochen ?


  • Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollts eigentlich nicht kaufen, aber da der Kollege hier die Panik hatte, er würds ned pünktlich zum Release bekommen, hat er 3 Kinnects bestellt und alle 3 kamen am selben Tag hier im Büro an, als er dann in der Mittagspause also das dritte Paket aufgemacht hatte, hab ich ihm gesagt: ok, gib halt her das Teil, wenns scho mal da ist..

Ich hab nicht genug Platz für Kinnect und muss erst noch den Keller fertig ausbauen, immerhin hab ich am Samstag 40qm Laminat verlegt, punktlich zum Release von Kinnect2 dürfte der Raum also fertig werden.

Das was ich testen konnte, war lustig, aber jetzt keine Revolution der Games Welt.
 
Ich werde es nicht kaufen. Ich will es nichtmal geschenkt.
Ich will nicht Hampeln, Wedeln, Zappeln oder Fuchteln. Ich will mich nicht bücken beim Spielen, ich will nicht hopsen beim Spielen, ich will mich nicht verdrehen und verrenken.

Ich bevorzuge viele/mehrere Knöpfe, eine bequeme Haltung, also ein möglichst entspanntes Spielerlebnis nach getaner Arbeit (bei mir doch noch körperlich).
 
Hat mich vorher interessiert und interessiert mich auch nach dem Release nicht die Bohne. Deswegen werde ich mir Kinect sicherlich nicht kaufen. Da müsste schon der Oberfette Megakracher erscheinen um mich noch umzustimmen.
 
Ich warte erst bis die großen Spiele dafür erscheinen, also hol ichs mir frühstens Sommer '11... Anfang 2011 kommen eh die ersten Spiele die mich interessiern, von daher kanns noch lange dauern. :)

Ich hatte keine Meinung und war offen Kinect gegenüber ...
... und hab es mir noch nicht gekauft, kommt aber noch
(Bonus) Ich hab Kinect nicht Zuhause
 
Mag mir evtl. einer kurz erläutern, was genau Kinect ist? Bin da überhaupt nicht mehr up 2 date. Hab mal am Rande mitbekommen, dass es für PS3 (?) ist und quasi ein Pendant zu Projekt Natal und der "etablierten" Wii Fuchtelei nur ohne Controller? Iwie kann ich die Meinungen von den meisten hier nicht einordnen. Wenn das so ist, dass ich keinen Controller brauche, sondern meine Bewegungen quasi 1:1 (besser als mir Motion Plus beim Wii Mote) übertragen werden: :shock: Ist doch geil! Da kommt man sich doch vor, wie in einem alten SciFi Film :D Glaub, mir würd das sehr viel Spaß machen. Finde die Sportspiele auf der Wii schon toll. Für Parties, Familie oder mit Freundin sehr geeignet.. Für Ego-Shooter stell ich's mir auch ganz witzig vor.

Aber eigentlich mehr als spaßige Innovation. So wie 3D. Braucht man nicht für jedes Spiel / Film, aber die Technik ist faszinierend. Irgendwann möcht ich keinen TV mehr haben, sondern mich wie in die Matrix in ein Spiel einklinken :grins:

85!*
 
MadX schrieb:
Mag mir evtl. einer kurz erläutern, was genau Kinect ist? Bin da überhaupt nicht mehr up 2 date. Hab mal am Rande mitbekommen, dass es für PS3 (?) ist und quasi ein Pendant zu Projekt Natal und der "etablierten" Wii Fuchtelei nur ohne Controller? Iwie kann ich die Meinungen von den meisten hier nicht einordnen. Wenn das so ist, dass ich keinen Controller brauche, sondern meine Bewegungen quasi 1:1 (besser als mir Motion Plus beim Wii Mote) übertragen werden: :shock: Ist doch geil! Da kommt man sich doch vor, wie in einem alten SciFi Film :D Glaub, mir würd das sehr viel Spaß machen. Finde die Sportspiele auf der Wii schon toll. Für Parties, Familie oder mit Freundin sehr geeignet.. Für Ego-Shooter stell ich's mir auch ganz witzig vor.

Aber eigentlich mehr als spaßige Innovation. So wie 3D. Braucht man nicht für jedes Spiel / Film, aber die Technik ist faszinierend. Irgendwann möcht ich keinen TV mehr haben, sondern mich wie in die Matrix in ein Spiel einklinken :grins:

85!*


naja... fast... kinect ist natal. der name wurde geändert. von sony is move, was wie die wii einen controller mit bewegungssensoren hat.
 
Es wird Child of Eden erscheinen. Dann wird es mit Project Draco einen Nachfolger zu Panzer Dragoon Orta geben (für mich bestes Spiel der Xbox damals). Dann natürlich noch Codename D von Suda 51.

Der Rest wird dann wohl im Laufe der Zeit angekündigt. Da ich noch kein Kinect habe ist mir das aber auch recht, wenn "echte" Core-Titel noch auf sich warten lassen, denn ich erwarte neben einer guten Idee (falls es sie gibt, aber davon kann man von den 3 oben genannten Spielen/Entwickler ausgehen) auch eine gelungene Umsetzung und nicht ein überhastetes auf den Markt werfen, was ja in der letzten Zeit Standard wurde...
 
Zurück
Oben