Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Testdrive Unlimited 2 - für welche Plattform ???

Wofür holt ihr euch TDU2 ???

• Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls ich es kaufe, kommt eigentlich nur die PS3 Version in Frage. mein PC ist zu schwach und für die 360 habe ich kein Wheel.

mit Leuten aus dem Forum hier zu spielen, wäre aber wirklich ein grosser Vorteil, gerade bei so einem Game. Wenn ich kein Wheel (oder eines für alle Konsolen) hätte, würde ich bestimmt die 360 Version nehmen!

Hmm ... tlw. noch etwas ruckelig. Die Aussage, dass der Motorensound schlecht ist, finde ich aber sehr fragwürdig. TDU1 hat den besten Motorensound, den ich je in einem Spiel gehört habe, hoffe, das wird bei TDU2 wieder ähnlich sein.

Finde es grafisch ebenfalls durchaus in Ordnung. Die Ruckelei ist teilweise ein bisschen nervig, hoffe aber, dass das von ihrer Vorab-Version kommt. In den ersten 10 Minuten hab ich damals jedenfalls kein Ruckeln gesehen. Und Kantenflimmern stört mich nach Hot Pursuit auch nicht mehr.

Also auf dem o.a. Video sieht es wirklich gar nicht mal so schlecht aus, aber auf dem TV in 50 Zoll kommt einem das Speibn! Hab gestern Nacht nochmal versucht dem Titel eine Chance zu geben und mal den Führerschein bzw. die erste Lizenz gemacht. Mann, war das eine Enttäuschung. Das sieht Alles so furchtbar schlecht aus, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu meckern. Ich finde den 1. Teil weitaus schöner und vor allem smoother, technisch sauberer und verstehe nicht, wie man so einen grafischen Rückschritt machen kann. Ist das eine andere Engine, ein anderer Entwickler oder was wurde da so verbockt?

n385055 schrieb:
Also auf dem o.a. Video sieht es wirklich gar nicht mal so schlecht aus, aber auf dem TV in 50 Zoll kommt einem das Speibn! Hab gestern Nacht nochmal versucht dem Titel eine Chance zu geben und mal den Führerschein bzw. die erste Lizenz gemacht. Mann, war das eine Enttäuschung. Das sieht Alles so furchtbar schlecht aus, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu meckern. Ich finde den 1. Teil weitaus schöner und vor allem smoother, technisch sauberer und verstehe nicht, wie man so einen grafischen Rückschritt machen kann. Ist das eine andere Engine, ein anderer Entwickler oder was wurde da so verbockt?

Ich denke eher es ist die subjektive Einschätzung. ;)

n385055 schrieb:
Subjektiv hin oder her. Aber es kann ja nicht sein, dass der Nachfolger schlechter aussieht als sein Vorgänger. Und das tut er nun mal. :fp:

n385055 schrieb:
Ich finde den ersten Teil gerade nicht und kann daher momentan keinen Vergleich ziehen, habe diesen aber irgendwie schöner und vor allem technisch sauberer in Erinnerung als den 2. Teil.

Haste denn jetzt wirklich nochmal verglichen? Ich finde die Videos zu 2 wesentlich besser als Spiel 1!

Der erste Teil war von der technischen Seite aus betrachtet ja schon eine Katastrophe mit den Framerateeinbrüchen und den ultraauffälligen Popups vor allem in den bebauten Gebieten. Kann mir kaum vorstellen, dass es noch schlimmer sein kann ;).

@N3746374564756437463758,

wenn du eins deiner Promos dem lieben Faultier schenken möchtest,
nehme ich es gerne. Es sind doch sicher PAL-Versionen.

Natürlich ist meine Version von gamesonly auch unterwegs,
aber die kann man zur Not auch zurücksenden.

Die verschicken mit DHL. Habe mir aber den 3 EUR Aufpreis gegönnt
und per Esxpress bestellt.

Da ich Teil 1 gefeiert habe und Teil 2 5 Veyrons hat, freue ich mich immernoch.

@Clay,

good to see you back my friend :knuddel:

Faultier schrieb:
Da ich Teil 1 gefeiert habe und Teil 2 5 Veyrons hat, freue ich mich immernoch.

5 Veyrons?! :shock:
ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt!
Die Fahrzeugliste ist auch für mich das grösste Plus von TDU2. Wenn da nur 1-2 Aston Martins drin wären, würde ich mir gar nicht überlegen, das Game zu kaufen, aber es sind 8 (!!) Aston Martins drin, inkl. Carbon Black Varianten des DBS und V12 Vantage :sabber:

Zurück
Oben