Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LoraMoha schrieb:
Warum BMW wenn man Ascari fahren kann :?
Warum irgendeine andere Marke, wenn 8 Aston Martins in der Liste sind?! :p
(aber ernsthaft: Ascari hat doch nichts mit BMW zu tun, oder? das sind doch diese selten unansehlichen Fahrzeuge aus der Kategorie "Aerodynamik >>> Design", zusammen mit Koenigsegg und Gumpert ;) )

für mich persönlich ist die Liste natürlich sehr erfreulich. von Aston Martin ist alles dabei, was in so ein Spiel passt, sehr schön! ich hoffe auf das Aufleuchten von "Power, Beauty, Soul", wenn ich den Motor starte :D (und das meine ich nicht etwas als Witz. ich wünsche mir so ein Detail mehr als herausfahrbare Spoiler und 3D Gras! :D )

Wenn ich die Liste aber länger betrachte, fehlen schon ein paar Marken. warum weder BMW, noch Maserati oder Lamborghini dabei sind, verstehe ich nicht wirklich :?
dafür gibt es gefühlt gleich viele Veyron Editionen in Test Drive wie Skylines in GT ;)

aber naja, ICH werde mich ganz sicher nicht beschweren. alle aktuellen Aston Martins (und der SLS) sind dabei, genug Autos für mich!

die Playse hab ich nur für GT5 eig :grins:

Alles andere hol ich für xbox.
Finde das ganze Online-System dort wesentlich besser und GS gibts da auch noch :D

Faultier schrieb:
die Playse hab ich nur für GT5 eig :grins:

Alles andere hol ich für xbox.
Finde das ganze Online-System dort wesentlich besser und GS gibts da auch noch :D

So sehe ich das auch Fauli :bier:

Wobei ich so wenig GS habe und mich schon wundere warum ich mir die Spiele lieber für die XBox hole. Liegt aber auch am Controller, der wesentlich besser für Racinggames ist.

Gerade solch ein auf Multiplayer ausgelegtes Spiel _muss_ man als Multikonsolero für die Xbox kaufen.

Ansonsten ist aber das Gamepad ausreichender Grund: Das PS3 Pad mag für Action Games noch in Ordnung sein, für gefühlvolles Gasgeben ist es aber komplett ungeeignet - hat mir den letzten Rest an Spaß bei GT5 zerstört.

om3ga schrieb:
Gerade solch ein auf Multiplayer ausgelegtes Spiel _muss_ man als Multikonsolero für die Xbox kaufen.

Ansonsten ist aber das Gamepad ausreichender Grund: Das PS3 Pad mag für Action Games noch in Ordnung sein, für gefühlvolles Gasgeben ist es aber komplett ungeeignet - hat mir den letzten Rest an Spaß bei GT5 zerstört.

Ging mir genauso!

Einige dosieren mit den rechten Stick Gas und Bremse. Ich konnte das nie. Nutze den rechten Stick immer zum schalten. So geht es nur noch Klack Klack und schon biste im zweiten und genauso schnell wieder zurück. Wie man mit dem Pad Kuppeln soll ist mir allerdings schleierhaft. Ich empfand das als total unbequem, worauf ich vorerst darauf verzichte.

Zurück
Oben