Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Die Fahrzeugliste ist echt... schlecht.![]()

Warum irgendeine andere Marke, wenn 8 Aston Martins in der Liste sind?!LoraMoha schrieb:Warum BMW wenn man Ascari fahren kann![]()
Zimtzicke schrieb:Die Fahrzeugliste ist echt... schlecht.![]()

Faultier schrieb:die Playse hab ich nur für GT5 eig
Alles andere hol ich für xbox.
Finde das ganze Online-System dort wesentlich besser und GS gibts da auch noch![]()

Faultier schrieb:die Playse hab ich nur für GT5 eig
Alles andere hol ich für xbox.
Finde das ganze Online-System dort wesentlich besser und GS gibts da auch noch![]()
om3ga schrieb:Gerade solch ein auf Multiplayer ausgelegtes Spiel _muss_ man als Multikonsolero für die Xbox kaufen.
Ansonsten ist aber das Gamepad ausreichender Grund: Das PS3 Pad mag für Action Games noch in Ordnung sein, für gefühlvolles Gasgeben ist es aber komplett ungeeignet - hat mir den letzten Rest an Spaß bei GT5 zerstört.
om3ga schrieb:Naja, 50€ für so einen Xbox-PS3 Adapter ist mir dann irgendwo doch auch zu heftig ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen