RealClaymore schrieb:Areagames sagt auch das die drei Bilder oben neu sein sollen ?!
Sind die nicht,die habe ich schon vor 3 mon.auf ner site gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Areagames sagt auch das die drei Bilder oben neu sein sollen ?!
Atari und Namco Bandai Partners haben heute erste handfeste Details zum kommenden Rennspiel Test Drive Unlimited 2veröffentlicht, das erneut von Eden Games entwickelt und für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Ein Termin wurde leider nicht genannt. Test Drive Unlimited 2bietet den Gamern mit dem so genannten M.O.O.R. (Massively Open Online Racing) einen umfassenden Online-Modus. In einer persistenten Online-Umgebung tritt man gegeneinander an, schließt sich zusammen und macht online die eigenen Leistungen oder Werke anderen Fahrern zugänglich, und das alles in einer offenen Spielwelt.
Darüber hinaus wird Test Drive Unlimited 2ein Schadensmodell, Wettereffekte sowie einen Tag-Nacht-Zyklus bieten. Bei dem zweiten Teil sollen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über gehen. Dadurch will der Hersteller ereichen, dass eine dynamische Spielwelt ensteht. Weiterhin wurde bekannt, dass Updates automatisch eingespielt und nahtlos in den Online- und Offline-Modus integriert werden. Die Einzelspielerhandlung kann dabei sowohl offline, als auch im Mehrspielermodus gespielt werden.
Test Drive Unlimited 2wird uns wieder viele Supersportwagen zur Seite stellen, die mit Hilfe der Physik-Engine realistisch simuliert werden sollen. Gleichzeitig ist es möglich, die Fahrzeuge den eigenen Wünschen anpassen. Gleiches gilt auch für Kleidung und sämtliche, für einen luxuriösen, mobilen Lebensstil nötigen Ausrüstungsgegenstände. Abschließend werden neue Rennarten, Fahrzeugklassen, Streckenherausforderungen und Schauplätze in Aussicht gestellt.
“Nach dem das sehr erfolgreiche Test Drive Unlimited das Racing-Genre mit Massively Open Online Racing neu definiert hat, tritt Test Drive Unlimited 2 nun dieses Erbe an. Das Spiel stellt eine innovative Weiterentwicklung im Rennspielbereich dar, erweitert den unübertroffenen Mehrspielermodus und lässt die Spieler in eine Welt mit nagelneuen Online-Inhalten und nach eigenen Wünschen gestaltbarem Lifestyle eintauchen.“Sagt Jeff Lapin, CEO von Atari, SA. „Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten.“
Helloween79 schrieb:Ja wenn meine xbox noch ton haben würde,würde ich es auch zu gern wieder zocken!![]()

Helloween79 schrieb:Ja ich will es doch aber jetzt zu gern mal wieder spielen!![]()
Faultier schrieb:Ich lass mich überraschen, aber die Screens hauen mich jetzt net vom Hocker![]()
WaldGespenst schrieb:lohnt sich das erste TDU noch? optisch reißt es einen bestimmt nicht mehr vom hocker oder?
naja nachher mal die demo spielen...![]()
das game geht immer!! Helloween79 schrieb:WaldGespenst schrieb:lohnt sich das erste TDU noch? optisch reißt es einen bestimmt nicht mehr vom hocker oder?
Na aber hallo!!das game geht immer!!
![]()

Helloween79 schrieb:Kann ich nicht sagen,weil meine XBox kein ton mehr von sich gibt und ich ohne ton nicht spielen will!![]()

RealClaymore schrieb:Helloween79 schrieb:WaldGespenst schrieb:lohnt sich das erste TDU noch? optisch reißt es einen bestimmt nicht mehr vom hocker oder?
Na aber hallo!!das game geht immer!!
![]()
Ist auf den Servern überhaupt noch was los ?

satzberger schrieb:TDU 1 war das absolute Überspiel. Die Insel war göttlich, das Sammeln der Autos, die Häuser.. man ich könnte ewig weiter so reden. Freu mich wie ein Irrer auf TDU 2![]()
![]()
ps: die 1 Stunden Rennen waren bissi der Hammer lol, aber irgendwie auch witzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen