Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Atari und Namco Bandai Partners haben heute erste handfeste Details zum kommenden Rennspiel Test Drive Unlimited 2veröffentlicht, das erneut von Eden Games entwickelt und für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Ein Termin wurde leider nicht genannt. Test Drive Unlimited 2bietet den Gamern mit dem so genannten M.O.O.R. (Massively Open Online Racing) einen umfassenden Online-Modus. In einer persistenten Online-Umgebung tritt man gegeneinander an, schließt sich zusammen und macht online die eigenen Leistungen oder Werke anderen Fahrern zugänglich, und das alles in einer offenen Spielwelt.

Darüber hinaus wird Test Drive Unlimited 2ein Schadensmodell, Wettereffekte sowie einen Tag-Nacht-Zyklus bieten. Bei dem zweiten Teil sollen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über gehen. Dadurch will der Hersteller ereichen, dass eine dynamische Spielwelt ensteht. Weiterhin wurde bekannt, dass Updates automatisch eingespielt und nahtlos in den Online- und Offline-Modus integriert werden. Die Einzelspielerhandlung kann dabei sowohl offline, als auch im Mehrspielermodus gespielt werden.

Test Drive Unlimited 2wird uns wieder viele Supersportwagen zur Seite stellen, die mit Hilfe der Physik-Engine realistisch simuliert werden sollen. Gleichzeitig ist es möglich, die Fahrzeuge den eigenen Wünschen anpassen. Gleiches gilt auch für Kleidung und sämtliche, für einen luxuriösen, mobilen Lebensstil nötigen Ausrüstungsgegenstände. Abschließend werden neue Rennarten, Fahrzeugklassen, Streckenherausforderungen und Schauplätze in Aussicht gestellt.

“Nach dem das sehr erfolgreiche Test Drive Unlimited das Racing-Genre mit Massively Open Online Racing neu definiert hat, tritt Test Drive Unlimited 2 nun dieses Erbe an. Das Spiel stellt eine innovative Weiterentwicklung im Rennspielbereich dar, erweitert den unübertroffenen Mehrspielermodus und lässt die Spieler in eine Welt mit nagelneuen Online-Inhalten und nach eigenen Wünschen gestaltbarem Lifestyle eintauchen.“Sagt Jeff Lapin, CEO von Atari, SA. „Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten.“

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81927

Auch gerade gelesen.

New York, 03.03.2010, 11:40 GamesMarkt | Produkt Atari kündigt neues "Test Drive" an

Großansicht
Atari gibt mit einem neuen "Test Drive" wieder VollgasAtari gibt mit einem neuen "Test Drive" wieder Vollgas Der US-Publisher Atari hat eine Fortsetzung der Rennspielreihe "Test Drive" angekündigt. Noch in diesem Jahr soll "Test Drive Unlimited 2" für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen. Inhaltlich will sich Atari noch mehr auf den Onlinebereich fokussieren, bietet jedoch auch einen vollwertigen Single-Player-Part. "Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten", so Atari-CEO Jeff Lapin. Diesen Ansatz verfolgt das deutlich geschrumpfte Unternehmen Atari seitdem das europäische Retailgeschäft an Namco Bandai verkauft wurde. Gemäß den damaligen Vereinbarungen wird "Test Drive Unlimited 2" in Deutschland von Namco Bandai Partners Germany in den

RealClaymore schrieb:
Helloween79 schrieb:
WaldGespenst schrieb:
lohnt sich das erste TDU noch? optisch reißt es einen bestimmt nicht mehr vom hocker oder?

naja nachher mal die demo spielen... :D

Na aber hallo!! :shock: das game geht immer!! ;)

Ist auf den Servern überhaupt noch was los ?

ja sogar recht viel dafür das es schon uralt ist.

hab neulich aus welchem grund auch immer die Demo wieder mal gezogen. Hab das Spiel damals verkauft und wollte mich für teil 2 wieder ein wenig einstimmen.

Und optisch isses selbst heute noch sehr schön.

Der sound ist klasse und das cruisen mit nem schönen bike is einfach sau geil

TDU 1 war das absolute Überspiel. Die Insel war göttlich, das Sammeln der Autos, die Häuser.. man ich könnte ewig weiter so reden. Freu mich wie ein Irrer auf TDU 2 :) :)

ps: die 1 Stunden Rennen waren bissi der Hammer lol, aber irgendwie auch witzig.

satzberger schrieb:
TDU 1 war das absolute Überspiel. Die Insel war göttlich, das Sammeln der Autos, die Häuser.. man ich könnte ewig weiter so reden. Freu mich wie ein Irrer auf TDU 2 :) :)

ps: die 1 Stunden Rennen waren bissi der Hammer lol, aber irgendwie auch witzig.

absolutes Traumgame für Freeride Fans wie mich.

einziges Manko was mich störte: man konnte nicht wirklich viele Rennen mit dem gleichen Wagen fahren. Mir waren da zu viele Beschränkungen und Begrenzungen ... Hat den Spielfluss etwas gestört.

TDU2 wird wohl ein Blindkauf ;)

Mit keinem Spiel diese Gen so viel Zeit verbracht... Alleine mit der Demo war ich Stunden unterwegs. Kein anderes Game (v.a. kein Racinggame) vermochte mir dermassen Ferienstimmung zu bringen: Ich habe stundenlang nur Anhalter transportiert.

Gewisse Events waren aber leider auch etwas langweilig und einfallslos. Und ganz schlimm waren die Cops... Die waren lange nicht präsent und in der höchsten Stufe stand dann alle 500 Meter eine Strassensperre und man hatte kaum mehr die Möglichkeit zu entwischen.

Ich brauche wieder jede Menge Sonne, Strand, 100e Kilometer Strasse, Traumautos und wieder eine detaillierte Cockpitview, dann kann nicht viel schiefgehen. Die Framerate dürfte noch etwas besser werden...

Zurück
Oben