Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Ich fand aufgrund der Steuerung nie zu dem Spiel und beließ es daher bei der Demo. Aber vielleicht verbessern sie die Steuerung ja, denn das Setting fand ich echt klasse.

tastepolice schrieb:was habt ihr denn alle mit der steuerung ? die war zwar nicht optimal aber noch lange kein total ausfall.
Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Ich fand aufgrund der Steuerung nie zu dem Spiel und beließ es daher bei der Demo. Aber vielleicht verbessern sie die Steuerung ja, denn das Setting fand ich echt klasse.
Steuerung fand ich auch nicht so toll aber das Spiel fand ich super!
Freezi schrieb:Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Ich fand aufgrund der Steuerung nie zu dem Spiel und beließ es daher bei der Demo. Aber vielleicht verbessern sie die Steuerung ja, denn das Setting fand ich echt klasse.
Bei einem Rennspiel beißen sich diese Argumente aber irgendwie etwas![]()
Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Ich fand aufgrund der Steuerung nie zu dem Spiel und beließ es daher bei der Demo. Aber vielleicht verbessern sie die Steuerung ja, denn das Setting fand ich echt klasse.
Bei einem Rennspiel beißen sich diese Argumente aber irgendwie etwas![]()
Nicht im geringsten!
Ich kann das Gameplay richtig super finden wenn ich auch die Steuerung nicht so toll fand.
Ich meine die Steuerung ging ja ohne probleme nur ich finde man hätte sie besser machen können.
Faultier schrieb:Steuerung war doch ganz ok und man konnte die Lenkempfindlichkeit auch einstellen.
Fands immer geil die Wagen in der Garage und im Verkaufssalon zu bstaunen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen