Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fand TDU auch absolut genial!
Die Steuerung hätte jedoch etwas besser sein können.

anscheinend wird TDU 2 jedoch etwas anders werden was die Fahrzeuge angeht. Aldo dieses mal auch off-road rennen. würde ich aber auch sau cool finden kreuz und quer durch die eine Insel zufahren.

freu mich drauf! tdu hab ich viel gezockt. war geil einfach rumzufahren und unterwegs spontan leute zu treffen und zu cruisen/heizen. nur die eckigen strassen waren nicht so der bringer, hat schon gestört. hoffe das wird in tdu2 besser. :huldig:

Hab mir wegen dem ersten Teil die 360 geholt!

Ist auch eines der einzigen Spiele wo ich den vollen Gamescore habe...hat halt leider nicht den höchsten Wiederspielwert aber war damals schon unlgaublich gut!

Ich fand aufgrund der Steuerung nie zu dem Spiel und beließ es daher bei der Demo. Aber vielleicht verbessern sie die Steuerung ja, denn das Setting fand ich echt klasse.

Freezi schrieb:
Ich fand aufgrund der Steuerung nie zu dem Spiel und beließ es daher bei der Demo. Aber vielleicht verbessern sie die Steuerung ja, denn das Setting fand ich echt klasse.

Steuerung fand ich auch nicht so toll aber das Spiel fand ich super!
Freu mich auf teil 2 :hurra:

GEIL!
Teil1 war echt so cool. Nur zu blöd, dass ich nach etlichen Stunden meinen Spielstand verloren hatte...

Und paar technische Macken hatte es leider auch. Aber insgesamt richtig cooles Game gewesen.

Freezi schrieb:
Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:

Bei einem Rennspiel beißen sich diese Argumente aber irgendwie etwas :D

Nicht im geringsten!
Ich kann das Gameplay richtig super finden wenn ich auch die Steuerung nicht so toll fand.

Ich meine die Steuerung ging ja ohne probleme nur ich finde man hätte sie besser machen können.

Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:
Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:

Bei einem Rennspiel beißen sich diese Argumente aber irgendwie etwas :D

Nicht im geringsten!
Ich kann das Gameplay richtig super finden wenn ich auch die Steuerung nicht so toll fand.

Ich meine die Steuerung ging ja ohne probleme nur ich finde man hätte sie besser machen können.

Okay, ich fand sie total daneben, daher war die Ausgangslage bei mir ne andere ;)

Was war denn so schlimm an der Steuerung? Wenn man mal eingesehen hat, dass man nicht bzw. nur sehr schwer driften kann, geht die Steuerung astrein von der Hand, sogar die verschiedenen Antriebsmöglichkeiten unterscheiden sich eindeutig (dieses eine arge Bergrennen war mit einem Hecktriebler nicht zu gewinnen).

Fand die Steuerung nach der ersten Eingewöhnung eigentlich sehr gelungen und hatte während der ganzen 60 Stunden keine Probleme mehr. Wenn also jemand sagt, dass er die Steuerung so schrecklich fand, so heißt das für mich eigentich nur, dass er sich nicht viel Zeit genommen hat, um damit klarzukommen.

Steuerung war doch ganz ok und man konnte die Lenkempfindlichkeit auch einstellen.

Fands immer geil die Wagen in der Garage und im Verkaufssalon zu bstaunen.

Faultier schrieb:
Steuerung war doch ganz ok und man konnte die Lenkempfindlichkeit auch einstellen.

Fands immer geil die Wagen in der Garage und im Verkaufssalon zu bstaunen.

jupp, und vor allem so ein eigentlicher blödsinn wie tür auf und zu oder fenster rauf und runter fand ich irgendwie besonders cool :dhoch:

Zurück
Oben