Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mich irgendwie wieder voll gepackt, das Spiel :ugly:

Auch wenn es wohl keinen mehr interessiert, man kann die gewonnen Autos mittlerweile verkaufen, sogar über Neuwagen-Wert. Man muss also keinen rosa-farbenen Mustang mehr in der Garage ertragen :D

Beim Gebrauchtwagenhändler, wenn man da Autos kauft, die mindestens eine Tuningstufe drinhaben, kann man anschließend sofort wieder den Händler betreten und diese verkaufen. Mit Gewinn! Sind zwar jetzt keine übermäßigen Summen, aber wenn man nebenbei regelmäßig immer mal wieder vorbeischaut, ist das kein Beinbruch und man kann im Laufe der Zeit doch ein wenig Kohle zusätzlich anhäufen. Kleinvieh macht auch Mist :D Einen Audi Q7 konnte ich mal mit mehr als +15.000 $ Differenz verkaufen.

Falls jemand Lust auf Online-Rennen hat, kann er sich ja mal melden :D
Sind leider immer noch viele Idioten unterwegs. Gestern hatte mich einer in der freien Fahrt die ganze Zeit verfolgt und mein FRIM zunichte gemacht und versucht, mich herauszufordern, was ich ablehnte. Heute hatte ich eine Nachricht via XBL mit kurzem, knappen Inhalt: "faggot" Der Google Übersetzer meint "Schwuchtel" :ugly:
nixweiss.gif

TDU 2 ist bei mir irgendwie wieder eingeschlafen. Dabei wollte ich doch schauen, ob der Geld-Trick funktioniert. :D

Nach dem tollen ersten Teil ist der zweite Teil aus meiner Sicht leider etwas mau und fehlerbehaftet. :I

Zurück
Oben