Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mache das aus Sicherheitsgründen immer aus dem Spiel. Wenn ich den Spielstand im Dashboard kopiere weiss ich ja nicht, ob der aktuelle nicht bereits defekt ist und dann hast du 2 defekte Saves.

Der Spruch betrifft das neu ausgewählte Medium. Wenn da bereits ein alter Save daruf ist, ist er dann eben nicht mehr nutzbar und das ist ja eigentlich jedem klar und verwirrt mehr als dass es Sinn macht, dem User mitzuteilen. Du kannst beim Neustart des Games dann jeweils das eine oder andere Speichergerät auswählen und beide Saves laufen einwandfrei.

Der Speichergerätwechsel im Spiel ist eignetlich die einzige saubere Lösung um dem defekten Save vorzubeugen.

Monkey CH schrieb:
Ich mache das aus Sicherheitsgründen immer aus dem Spiel. Wenn ich den Spielstand im Dashboard kopiere weiss ich ja nicht, ob der aktuelle nicht bereits defekt ist und dann hast du 2 defekte Saves.

Der Spruch betrifft das neu ausgewählte Medium. Wenn da bereits ein alter Save daruf ist, ist er dann eben nicht mehr nutzbar und das ist ja eigentlich jedem klar und verwirrt mehr als dass es Sinn macht, dem User mitzuteilen. Du kannst beim Neustart des Games dann jeweils das eine oder andere Speichergerät auswählen und beide Saves laufen einwandfrei.

Der Speichergerätwechsel im Spiel ist eignetlich die einzige saubere Lösung um dem defekten Save vorzubeugen.

Danke, dachte es wäre wie beim XBL-Konto... aber jetzt ist es eh zu spät. Entweder der Speicherstand funzt nach dem Patch wieder (was ich nicht glaube) oder das Game ist Geschichte für mich... da zock ich doch lieber das technisch einwandfreie Killzone 3 weiter :D

Wongstyle schrieb:
99% der Strassen auf Ibiza 1 abgefahren! Wo ist das letzte %??? :wand:

Mihihihi :gerri:
Das Problem hatte ich auch, am besten du gehst auf komplexe Straßengebilde und zoomst so nah ran wie möglich und gleichst die abgefahrenen Straßen ab.
Wenn du nur den vorletzten zoom drinn hast werden einige kleinere Verbindungsstraßen NICHT angezeigt.

Was auch sein könnte, das du eine ganz kurze strecke von einem "befahrbarem" Haus nicht abgefahren hast.
Ansonsten schaff dir "Fixierpunkte", fang unten auf der Karte anund geh systematisch bei vollem Zoom von links nach rechts, dann ein kleinwenig nach oben, dann von rechts nach links und wieder ein klein wenig nach oben, unsw.
Wirste schon hinkriegen^^

Dr Shakal schrieb:
Wongstyle schrieb:

Das Problem hatte ich auch, am besten du gehst auf komplexe Straßengebilde und zoomst so nah ran wie möglich und gleichst die abgefahrenen Straßen ab.
Wenn du nur den vorletzten zoom drinn hast werden einige kleinere Verbindungsstraßen NICHT angezeigt.

Was auch sein könnte, das du eine ganz kurze strecke von einem "befahrbarem" Haus nicht abgefahren hast.
Ansonsten schaff dir "Fixierpunkte", fang unten auf der Karte anund geh systematisch bei vollem Zoom von links nach rechts, dann ein kleinwenig nach oben, dann von rechts nach links und wieder ein klein wenig nach oben, unsw.

Ich hab schon jeden milimeter abgesucht, ich find das 1% nicht! :wand:

flospace schrieb:
Monkey CH schrieb:

Danke, dachte es wäre wie beim XBL-Konto... aber jetzt ist es eh zu spät. Entweder der Speicherstand funzt nach dem Patch wieder (was ich nicht glaube) oder das Game ist Geschichte für mich... da zock ich doch lieber das technisch einwandfreie Killzone 3 weiter :D

So geht mir das auch blos mit Bulletstorm. Echt zum :heul::heul:

Wongstyle schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Wongstyle schrieb:

hatte gestern das gleiche problem... hatte in ibiza 1 und 2 99%

mein tipp:
karte aufrufen .. vorletzter zoom , den curser in die mitte des bildschirms.. und dann jede straße mit dem curser nachfahren...
achte darauf wenn der curser rot kurz zeigt... dann haste was gefunden :)

klingt jetz vllt mühsam aber bin so 2-3 mal grob über die karte und habe in recht kurzer zeit beide bereiche auf 100& bekommen...
kann auch nur glück gewesen sein.. aber waren bestimmt 4-5 kleine stückchen...

flospace schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Spielt es jemand von euch mit Wheel und kann was dazu sagen ?
Evtl. zu vergleichen mit PGR von der Steuerung her ?

@N38, Danke übrigens, ist angekommen. :) :dhoch: :huldig:

Mit dem Fanatec völlig unfahrbar... der Gegendruck ist nicht kostant, sondern es ruckelt permanent beim Lenken. Macht echt keinen Spaß. Bin nach kurzer Zeit wieder aufs Pad umgestiegen.

Hört sich schwer nach Deadzone=0 an.

Ne, hab im Spiel und am Wheel einige Sachen ausprobiert. Es ruckelt ja auch nicht in der Mittelstellung, sondern erst wenn man anfängt zu lenken. Wo man bei anderen Games einen permanenten Gegendruck bekommt, fängt es hier an zu ruckeln. Scheint aber auch Problem des Fanatac zu sein. Mit dem MS Wheel soll es sich gut steuern lassen.

H34D_STR1K3R schrieb:
Wongstyle schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Wongstyle schrieb:

hatte gestern das gleiche problem... hatte in ibiza 1 und 2 99%

mein tipp:
karte aufrufen .. vorletzter zoom , den curser in die mitte des bildschirms.. und dann jede straße mit dem curser nachfahren...
achte darauf wenn der curser rot kurz zeigt... dann haste was gefunden :)

klingt jetz vllt mühsam aber bin so 2-3 mal grob über die karte und habe in recht kurzer zeit beide bereiche auf 100& bekommen...
kann auch nur glück gewesen sein.. aber waren bestimmt 4-5 kleine stückchen...

Danke, werd ich später ausprobieren! :dhoch:

Habe heute ein wenig ausführlicher mit den Steuerungsoptionen gespielt und habe die für mich perfekte Einstellung gefunden. Mit dem Pad ist jetzt richtig gut spielbar - langsamer, aber nicht unbedingt träge. Ausbrechen in langgezogenen Kurven gehört aber quasi der Vergangenheit an ... zumindest bei den Autos, die ich jetzt so probiert habe.

tdu.jpg

sexySerkan schrieb:
Ich war echt sehr heiss auf das Spiel aber die 4players Wertung hat meine Hoffnung zerstört...

Die 4 Players Bewertung ist Bullshit!
Echt schade das da wirklich manche Menschen nach gehen und sich ein super Spiel wegen so einer Fail Bewertung zunichte machen.

Lies doch hier den Thread...Die mehrheit ist doch begeistert, zumindest die die wissen was einen mit TDU erwartet.
Hols dir! :cool:

MachtAG schrieb:
Wer zockt TDU eigentlich auf PS3

ICH

Ich :)
bei mir haben nur 3 leute auf der liste das spiel... also wer adden will :)
PSN-ID: H34D_STR1K3R

hab aus mehr oder weniger zuverlässigen quellen erfahren das morgen (23.2.) das lang erwartete update kommt...
bin nicht sicher ob das auch stimmt... hat jemand ähnliche informationen ? :)

hier nochmals die beiden "Maps" ;)

http://maps.google.com/maps/ms?hl=en&ie=UTF8&msa=0&msid=218081809985938592241.00049bff1df6e411c0a84&ll=21.483741,-157.986145&spn=0.766721,0.95993&z=10&source=embed

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=212344039743811741854.00049bb0c5e0ad9d7e4b3&ll=38.944457,1.367111&spn=0.203737,0.371475&z=12

@H34D_STR1K3R:
laut offiziellem Forum ist der Plan dass bei denen heute Abend (bei uns irgendwann in der Nach) die QA abgeschlossen werden soll und der Patch dann an MS und Sony weitergeleitet werden kann. Allerdings haben die das schon einmal auf letzten Dienstag/Mittwoch geplant gehabt. Bin da also noch vorsichtig mit diesen Statements. Erst wenn dort steht dass die Patches bei der Endkontrolle von MS/Sony sind ist Freude angesagt.

Zurück
Oben