Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Hm, ich könnte es für 40€ bekommen und die PS3-Version soll besser als die 360-Version sein... :tip:

Ich hadere mit mir...

Wo hast Du denn den Unsinn gelesen. Die PS 3 Version hat im Vergleich zur 360er Version viel stärkere Probleme mit der Framerate. Wenn man die Wahl hat, sollte man auf jeden Fall zur 360er Version greifen.

Jehuty79 schrieb:
Oh Gott, hätt ich nicht gegoogelt, hätte ich die Controllerkonfiguration nie gefunden.
Habe jetzt die Lenkempfindlichkeit und die bescheuerte Dämpfung auf null bzw. inaktiv gesetzt und jetzt flutscht es endlich so, wie es sollte. D:

Welche Einstellungen hast du da verändert? Das ist ja eigentlich die Konfiguration für ein Lenkrad und als ich mich ein wenig mit den Werten gespielt habe, hat sich genau gar nichts geändert ...

Was ich eigentlich fragen wollte: Hat schon jemand das 400kmh Achievement? Wo macht man das am besten?

Ich hab nun meine erste Million zusammen. Als Nächstes werde ich wohl nun wieder vermehrt auf Ibiza unterwegs sein.

Irgendwie glaub ich ja, dass dem Spiel noch mehr Onlinefeatures und noch mehr Sims gut getan hätte. :D
Aber gut, noch kann ich nicht so richtig über das Spiel urteilen, da die Online-Funktion ja noch eingeschränkt ist.

Allerdings fand ich das normale Rennsystem bei TDU 1 besser als die jetzigen Meisterschaften.

ja das mit den einzelnen Rennen hat mir beim ersten auch besser gefallen. Allerdings finde ich im zweiten besser dass man "mehr" Rennen fahren kann, beim ersten Teil war fast immer eine andere Marke/Autotyp vorgesehen als man grade hatte. Das finde ich nun etwas besser gelöst.

Haben die tatsächlich ein Grafikpatch über Nacht rausgebracht oder bilde ich mir das nur ein?

Aber so alles läuft immer noch nicht rund. Heute hatte ich überwiegend das Problem ab dem 5 Leute im Freeroam waren gab es gefühlte 5fps... :(

Fuchs schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Hm, ich könnte es für 40€ bekommen und die PS3-Version soll besser als die 360-Version sein... :tip:

Ich hadere mit mir...

Wo hast Du denn den Unsinn gelesen. Die PS 3 Version hat im Vergleich zur 360er Version viel stärkere Probleme mit der Framerate. Wenn man die Wahl hat, sollte man auf jeden Fall zur 360er Version greifen.

Im Review der GA steht, dass die PS3-Version zwar mehr Kantenflimmern hat, dafür hat die 360-Version mehr Frameratedrops und Tearing.

@Zimtzicke
Ach, hör nicht auf die Unkenrufe hier. Das Spiel hat zwar seine Macken und darunter auch grobe, aber im Endeffekt ist es für die meisten wohl bisher die grösste Hassliebe des Jahres. Ich habe es sicher schon fünf mal aus dem Laufwerk gerissen, doch keine halbe Stunde später lag es wieder drin. Wie es schon gesagt wurde, ist das Spielprinzip auf seine Art und Weise einzigartig und wenn ich alleine schon dran denke, wie sich der Vorgänger, der ebenso seine Startprobleme hatte, zu meinem Lieblingsracer dieser Generation gemausert hat- und das mit Abstand- bin ich aller guten Dinge, dass es dem zweiten Teil auch gelingen wird. Spielerisch sind genrebezogen keine Grenzen gesetzt und den Spagat zwischen gemütlichem und geselligem Herumcruisen auf exotischen Locations und der online Rivalschaft, kriegt sonst kein anderes Spiel so gekonnt hin.

Hab grad den erfolg "schnell & luxuriös" gemacht wo man 5 sec lang 400kmh fahren muss, dabei hab ich eine Stelle entdeckt, wo man sich mit über 400 sachen in der luft mehrmals barrelroll artig überschlägt und`nen üüübelsten stunt macht. :ugly:
Befindet sich mittig im süden Hawaiis und ist auf der Autobahn eine Erhöhung.

Zimtzicke schrieb:
Im Review der GA steht, dass die PS3-Version zwar mehr Kantenflimmern hat, dafür hat die 360-Version mehr Frameratedrops und Tearing.

GA= Games Aktuell? :?

Hab ich früher mal gelesen, aber seitdem "Der Graf von New York" und Frank Emmerling sich nicht mehr prügeln, kriegen die nichts ordentliches mehr zustande.

GPLegend schrieb:
Ich habs mir mal aus der Theke ausgeliehen und zocks jetzt an. Wenn's so ist wie Teil 1 is alles ok aber man liest ja fast nur schlechtes.

Das musste aus nem anderen Forum/Thread haben :D
TDU2 is üüüüüübelst der rocker :headbang:

Hab wohl gleich auch alle Fotos auf hawaii fertig...Aber ich muss auf Regen warten, und das auch noch in einem zeitfenster..Kann dauern :ugly:

Zurück
Oben