Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann ein Rennen nur neustarten wenn man dies direkt nach dem Rennen auswählt oder? sobald man aus dem Rennen raus ist, kann man dies nicht wieder wiederholen, sondern muss die Meisterschaft neustarten?

Habe gerade ein Rennen mit der gleichen Zeit wie mein Gegner (war aber eine halbe Wagenlänge voran) beendet, es wurde Platz eins angezeigt aber in der Liste danach nur Platz zwei. Für den Ibiza Cup muss man aber wohl alle Rennen gewinnen, denn nun kann ich das letzte Rennen nicht auswählen ... Toll, nun nochmals alle 7 Rennen zuvor fahren ... :(

snooky schrieb:
Faultier schrieb:
@Cale,
bei mir startet nischt verzögert :?

Manuelle Schaltung?

Natürlich :fauli:

@Shaky,

Keener will dich verarschen und ich hab die Lizes ja auch alle dann fix geschaft. Mal mehr Versuche, mal beim ersten gleich.

Was bislang richtig schwer war, aber auch gepackt wurde waren 2 Adrenalin-Missionen. Irgendwo wo kein Verkehr ist soll man das aufbauen :?

Naja bei 80, einfach die Handbremse gezogen über Acker geflogen und dann war ich 100 :grins:

Jehuty79 schrieb:
Diese verdammte A7 Elite, aaaaaah! Tess posaunt, das sei ihr Element und eiert irgendwo auf dem 5 Platz rum, während mich dieser Vollpfosten Ryan zur Weissglut treibt. Was soll die Scheisse denn? Ich verliere aufgrund des ultra sensiblen Fahrverhaltens immer kurz vir dem Schluss kurz die Kontrolle und schon düst der vorbei. Ne verdammte Ochsenscheisse ist das, fix Fahrverhalten und nerf Ryan! D:
Habe eben die Disc an die Wand gedonnert, sollte sie futsch sein, ist mir das.auch egal.

Kenne ich :D :knuddel:

Ich bekomm hier gleich tierisch einen anfall,was haben die nur mit der scheiß Fahrzeugsteuerung gemacht!!?? :wand::motz:
Versuche gerade das A1 Event zu fahren und schmeiß den verfuckten Controller gleich in den TV!! :motz::motz:

Helloween79 schrieb:
Ich bekomm hier gleich tierisch einen anfall,was haben die nur mit der scheiß Fahrzeugsteuerung gemacht!!?? :wand::motz:
Versuche gerade das A1 Event zu fahren und schmeiß den verfuckten Controller gleich in den TV!! :motz::motz:

Hey, lass ja deinen Fernseher und Controller ganz. Die brauchste noch wenn Shift 2 kommt :D

Oh Gott, hätt ich nicht gegoogelt, hätte ich die Controllerkonfiguration nie gefunden.
Habe jetzt die Lenkempfindlichkeit und die bescheuerte Dämpfung auf null bzw. inaktiv gesetzt und jetzt flutscht es endlich so, wie es sollte. D:

Zurück
Oben