G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Deine Bewertungszahl "123" passt echt gut zu deinem Ava 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Ich feier das Spiel trotzdem und vor einer Woche, als noch net so viele online waren funzten auch die Clubs etc.

Faultier schrieb:Ich feier das Spiel trotzdem und vor einer Woche, als noch net so viele online waren funzten auch die Clubs etc.
70 % finde ich bissl fies, aber ich gebe eh nicht viel auf Wertungen.
![]()
So ging's mir auch anfangs, aber mittlerweile macht's Bock. Gib dem Titel einfach noch ein wenig Zeit, dann wirst schon wärmer.xbox360besitzer schrieb:ich habs jetzt ca. ne stunde gespielt und werd einfach nich warm. Das Ding ist einfach unglaublich langweilig![]()
xbox360besitzer schrieb:ich habs jetzt ca. ne stunde gespielt und werd einfach nich warm. Das Ding ist einfach unglaublich langweilig![]()

Monkey CH schrieb:Das Problem mit dem Start ist, dass wenn man mit Automatik fährt, der Leergang drin ist und beim Start zuerst der erste Gang eingelegt wird. Wenn da schon zuviel Gas gegeben wird, führt das zu einem verzögerten Schalten in den ersten Gang (meine Theorie). Dass da aber der Leergang dirn ist beim Start empfinde ich schon als Fehler, nur sehen das vieleicht die Entwickler anders.
Mit manueller Schaltung ist der Start kein Problm, da man da schon auf der Startlinie in den ersten Gang schalten kann, damit man beim Start nicht noch zuerst schalten muss.
Habe das selber mit der manuellen Schaltung noch nicht getestet, aber so kann man das im Atari Forum lesen.
Aber nun mal im Ernst, wen stören den die 1 Sekunden die man da beim Start verliert? Das Spiel ist zumindest auf Ibiza so einfach, dass am Ende diese 1 Sekunde sowas von egal sind. Es ist doch nur nervig, wenn man auf Bestzeitenjagd für das Leaderboard ist, aber das funktioniert sowieso noch nicht so recht. Oder geht das unterdessen? Bei mir wurden auf jeden Fall so gut wie noch nie die Zeiten hochgeladen.
Faultier schrieb:Final Update der Auto-Empfehlungen:
C4 - Lancia Delta
C3 - Ferrari 308 GTS (MAGNUM)
B4 - Range Rover
B3 - Mercedes ML 63 AMG -
A7 - Alfa Breara
A6 - Impreza
A5 - Audi S5 (oder wie Shaky sagt: Audi SS )
A4 - Aston Martin V8 Vantage
A3 - Ferrari California
A2 - Nissan GTR (der frißt alles und kostet nur 72.000)
A1 - Veyron (egal welcher die putzen alles)
Damit bin ich nun fast durchs Spiel.
Der ML AMG ist essentiell für das B3 Zeitfahren im Hawaii-Cup![]()
Hätten sie ruhig anpassen können, wenn man mit einer Frau spielt
! Ansonsten ist es ein super Spiel 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen