Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds irgendwie schon merkwürdig, dass einige Kleinigkeiten einfach entfernt wurden (Sitzposition, etc.).
Das sind ja Sachen, die sich eigentlich problemlos integrieren lassen. Zumal sie schon einmal im Spiel waren.

Na gut, ich hoffe einfach, heute kann ich mir selber ein Bild machen.
Teil 1 hat mir gut gefallen, das sollte für Teil 2 eine gute Voraussetzung sein, was man so liest.

Acidinjector schrieb:
brabbijt schrieb:
Acidinjector schrieb:
Bei mir geht nix mehr! :heul::staun:

Erst im Game nen Mega Soundbug..Ein total lautes Rauschen was nicht mehr wegging..Gut, wenn man irgendwie auf die Karte geswitcht hat war´s kurz weg aber sobald man wieder im Wagen saß kam´s wieder.Spiel ausgemacht und neugestartet..Im Startbildschirm gehts seitdem nicht mehr weiter..Alle Save´s gelöscht + das installierte Spiel>Fehlanzeige...Ich komm bis ins "Drücken sie Start" Menü..Dann wähle ich speichereinheit und das wars..Es stürzt dann auch nicht ab, die Musik bleibt und der sich bewegende Bildschirm mit dem Auto, aber danach kommt nix mehr! es sollte ja eig. das Intro gestartet werden und ich konnte mich nicht daran erinnern das der danach erstmal Laden muss...WtF?!
Spiel jetzt x mal neugestartet und nix tut sich mehr..

bei mir auch grad :shock: evtl liegts am server?

Wär aber ziemlich dumm wenn wir net zokken könnten weill die Probleme mit den servern haben..Bei dir ist es das gleiche?

Edit: What the....Und ich hab Spielstand und alles gekillt :ugly:
Nagut..Hatte eh noch den ersten Wagen..Aber doch schon einige Kilometer auf der Uhr und Events gemacht usw..Menno.

So geht es mir auch. Finde ich peinlich. Verlange Schadensersatz :grins:

http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=24430

Da könnt ihr gucken, was gerade (nicht) geht.

Meinst du sowas?
testdriveunlimited2map-1.jpg

Quelle

Here's the problem as best I can figure it: When you pause, the game saves. When you hit the guide button, the game pauses. So when you hit guide > dashboard/sign out, then the auto-save-on-pause gets interrupted.

Das ist eine momentan vom Atari Staff bestätigte mögliche Fehlerquelle für corrupte Savegames. Also Vorsicht beim Spiel beenden.

ja vermutlicht gehts 99 mal von 100 gut und bei einem hats dann halt ein Problem weil er genau im falschen Moment klickt ... oder zu bist zu langsam so dass die Hintergrundspeicherung schon fertig ist.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/camaro-asphalt-test-drive/710440[/vid]

Der späte Grafikaufbau ist aber alles andere als zeitgemäß, open world hin oder her.

Speedgefühl sieht auch mau aus... naja.

Nungut, ein Update von meiner Seite:

Nach ca. 6-8 Spielstunden muss ich meine erste Meinung bzw. Vorverurteilung revidieren und zugeben, dass man mit dem Spiel viel mehr Spaß haben kann, als ich erwartet/geglaubt habe. Man MUSS dem Spiel einfach eine Chance geben und dann entwickelt es sich auch kontinuierlich.

Die Insel selbst ist wirklich ein Traum! Die unterschiedlichen Vegetationen, Waldabschnitte, Buchten, wunderschöne, weite Strecken, der schöne Tag/Nachtwechsel, das Wetter, die nassen Pfützen. Wirklich traumhaft. Auch das Fahrverhalten hat mich überrascht. Natürlich nicht immer sehr realistisch, aber wie man beispielsweise mit einem Camaro wunderschön, dosiert und vor allem gezielt um die Kurven driften kann ist schon herrlich. Die Offroad Rennen machen auch Spaß und mit einem Q7 V12 TDI durch die Pampa zu heizen und die Wilder Brüder zu fisten macht mörder Spaß! :D

Ganz fett hervorheben muss man aber den Sound, welche wirklich gelungen ist! Fette, voluminöse Motorensounds; sowohl in der 3rd Person, als auch im Cockpit. Aber auch die Umgebungsgeräusche machen einiges her und tragen ihren Teil zur tollen Atmosphäre bei.

Natürlich muss man über einige, teils gravierende Schwächen hinwegsehen:

- Miese Framerate (In bebauten Gebieten ein Graus)
- Rückspiegel sinnlos, wenn man keine Gegner während dem Rennen im Rückspiegel sieht
- Teilweise nervige Soundbugs (nur bei den Menüsounds, welche manchmal gänzlich ausfallen)
- Mittelmäßige Automodelle
- Schwache Cutscenes und vertrottelte Audio-Kommentare
- Speedgefühl eher mau

Aber alles in Allem, viel mehr als ich mir erwartet habe und ich bin mir sicher, dass ich noch mehr Spaß haben werde, wenn ich mich am Wochenende mal mit meinen Brüdern online matchen oder einen Club gründen kann.

Cu online!

Zurück
Oben