RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bald einen ersten Patch gibt.
Hoffentlich kommt meins heute an.
Hoffentlich kommt meins heute an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was darf auch einfach nicht passieren.Acidinjector schrieb:brabbijt schrieb:Acidinjector schrieb:Bei mir geht nix mehr!
Erst im Game nen Mega Soundbug..Ein total lautes Rauschen was nicht mehr wegging..Gut, wenn man irgendwie auf die Karte geswitcht hat war´s kurz weg aber sobald man wieder im Wagen saß kam´s wieder.Spiel ausgemacht und neugestartet..Im Startbildschirm gehts seitdem nicht mehr weiter..Alle Save´s gelöscht + das installierte Spiel>Fehlanzeige...Ich komm bis ins "Drücken sie Start" Menü..Dann wähle ich speichereinheit und das wars..Es stürzt dann auch nicht ab, die Musik bleibt und der sich bewegende Bildschirm mit dem Auto, aber danach kommt nix mehr! es sollte ja eig. das Intro gestartet werden und ich konnte mich nicht daran erinnern das der danach erstmal Laden muss...WtF?!
Spiel jetzt x mal neugestartet und nix tut sich mehr..
bei mir auch gradevtl liegts am server?
Wär aber ziemlich dumm wenn wir net zokken könnten weill die Probleme mit den servern haben..Bei dir ist es das gleiche?
Edit: What the....Und ich hab Spielstand und alles gekillt
Nagut..Hatte eh noch den ersten Wagen..Aber doch schon einige Kilometer auf der Uhr und Events gemacht usw..Menno.

Here's the problem as best I can figure it: When you pause, the game saves. When you hit the guide button, the game pauses. So when you hit guide > dashboard/sign out, then the auto-save-on-pause gets interrupted.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen