G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Der Audi R8 ist mein! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:sanifox schrieb:Ich würds eher auf meinen schlechten Fahrstil schieben![]()
@Carlchen
Nein ich bin nicht dabei, es überzeugt mich einfach nicht!
Helloween79 schrieb:Ich schau nachher auch mal zu Saturn,wenn die es haben und raus geben,dauert es nicht lang bis Gamestop nachzieht.![]()

Jo, dass kann sein. Ist halt wenn die "direkte" Konkurrenz in der Nähe das verkauft, erhalten die die Freigabe. Der soll in der Zentrale anrufen und sagen der Saturn/Media Markt in der Nähe verkauft es auch. Dann bekommt er die. Hier im Saarland haben alle, okay..sind drei, die Freigabe erhalten.Acidinjector schrieb:Dann eine Filliale weiter in der Stadt nebenan angerufen und dort gefragt..Die geben´s raus.
Dann natürlich nochmal bei uns angerufen und gesagt das die es dort rausgeben.."Nö wir haben noch keine vk freigabe-morgen"

om3ga schrieb:Installiere gerade ... Gamestop war wie üblich eine schwere Geburt!
om3ga schrieb:Installiere gerade ... Gamestop war wie üblich eine schwere Geburt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen