Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Ich schau nachher auch mal zu Saturn,wenn die es haben und raus geben,dauert es nicht lang bis Gamestop nachzieht. :dhoch:

Soweit ich weiss, kommst du ja aus Wien!
Bitte poste es hier sobald du es beim GameStop siehst, ich komm nämlich telefonisch nicht durch! :motz:

Danke! :bussi:

Ha, noch ein "Aus:"-Feld Dieb! :grins:

Wann schaut Helloween denn zum Saturn? Hab mein TDU2 im Gamestop im Stadioncenter vorbestellt und hätte dort dann mal angerufen, ob sie es schon haben und rausgeben. Ein etwaiger Hinweis, dass Saturn den Launch gebrochen hat, würde da sicherlich Wunder wirken ...

Also, Uhrzeit? :D

Sehr komisch...Grad nochmal angerufen..Es bleibt bei morgen.

Dann eine Filliale weiter in der Stadt nebenan angerufen und dort gefragt..Die geben´s raus.
Dann natürlich nochmal bei uns angerufen und gesagt das die es dort rausgeben.."Nö wir haben noch keine vk freigabe-morgen"

:ugly:

Acidinjector schrieb:
Dann eine Filliale weiter in der Stadt nebenan angerufen und dort gefragt..Die geben´s raus.
Dann natürlich nochmal bei uns angerufen und gesagt das die es dort rausgeben.."Nö wir haben noch keine vk freigabe-morgen"
Jo, dass kann sein. Ist halt wenn die "direkte" Konkurrenz in der Nähe das verkauft, erhalten die die Freigabe. Der soll in der Zentrale anrufen und sagen der Saturn/Media Markt in der Nähe verkauft es auch. Dann bekommt er die. Hier im Saarland haben alle, okay..sind drei, die Freigabe erhalten.

Flips360 schrieb:
Der Audi R8 ist mein! :headbang:

patrick_star.jpg

Zurück
Oben