Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...nach stundenlangem rendern und upload, hier mein First-Hour Video zu TDU2. Zum Fahrstil, nein ich war nicht besoffen :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EMKXDS29asc[/vid]

Quelle: http://www.gamescrowd.com/showthread.php?p=47370#post47370

RealClaymore schrieb:
Carlchen schrieb:
irgendwie komme ich net zu Kohle und muss desahalb Fehlinvestitionen vermeiden.

Eigentlich hat man nur am Anfang des Spiels Geldsorgen. Man muss ja für jede Klasse eigentlich nur ein gutes Auto kaufen, dass man das komplette Spiel fahren kann. Alles danach ist Luxus :D

Das ist zur Zeit genau meine Sorge. Dank der Liste von Fauli kann ich mich auf ein Auto beschränken. Aber wie komme ich am schnellsten zu Kohle?

Durch die Rennen?
Kann ich die jeweiligen Meisterschaften auch wiederholen und somit ebenfalls das gleiche Geld nochmal verdienen?
Welche Location für die Garage ist am günstigsten?

Sorry Fragen über Fragen?

Danke sanifox für diesen umfassenden Ersteindruck! :dhoch:

Also kann man eine Story schlechter verpacken, Charaktere unsymphatisch darstellen, schlechtere Synchronstimmen vergeben und dümmere Kommentare ablassen?

Ich denke nicht!

Ansonsten gefällt es mir eigentlich gut, außer das weg lassen der eigen Playlist, weiß noch wie ich beim ersten Teil zu meiner eigenen Mucke über die Insel gecruist bin und jetzt nehmen Sie das einfach raus, warum den bitte? :vogel:

Was mir aufgefallen ist, wie schrecklich es doch aussieht wenn jemand mit Pad Cockpitperspektive fährt und natürlich ständig nach justiert, aber das kann man als Pad Fahrer wohl nicht unter lassen. :I

@Carlchen

Dir ist aber klar das es gerade in einem Spiel wie TDU2 darum geht sich Zeit zu lassen, einfach nur Spaß am cruisen und erkunden zu haben und nicht alles so schnell wie möglich abzugrasen, oder?

@Carl

Du kannst Rennen wiederholen. Es gibt aber nur einmal die Prämie ;) Später gibt es allerdings Cub Rennen bei denen man wohl auch immer wieder das Pfeisgeld bekommt. Mein Problem ist im Moment eher das leveln des Chars. Habe jetzt alle Rennen auf der Insel beendet und gerade mal Lvl. 27 :ugly: Ich habe noch einige Missionen zu fahren. Die bringen aber auch fast nichts an EP...

@Dan

Die Cockpit Sicht ist Müll :) Deshalb tut sich Sanifox so schwer. Das liegt daran, weil die Sicht dort immer hin und her wackelt. Das soll wohl die Bewegung des Kopfes simulieren :vogel:

Master-Dan schrieb:
@Carlchen

Dir ist aber klar das es gerade in einem Spiel wie TDU2 darum geht sich Zeit zu lassen, einfach nur Spaß am cruisen und erkunden zu haben und nicht alles so schnell wie möglich abzugrasen, oder?

Master: Das stimmt schon aber ich möchte als ungeduldiger Mensch halt schnell ein paar etwas schnellere Karren fahren. Muss nicht gleich ein Zonda sein aber 'nen Porsche hätte ich schon gerne zum cruisen und nicht den Lancia.

Aber ich lass mir ja auch Zeit bis Shift 2 kommt werden noch einige Stündchen zusammenkommen.

Holst Du es Dir jetzt eigentlich auch?

RealClaymore schrieb:

Danke!

Master-Dan schrieb:
Danke sanifox für diesen umfassenden Ersteindruck! :dhoch:

Also kann man eine Story schlechter verpacken, Charaktere unsymphatisch darstellen, schlechtere Synchronstimmen vergeben und dümmere Kommentare ablassen?

Ich denke nicht!
Ich bin froh das ich das nicht allein so sehe :)
Master-Dan schrieb:
Was mir aufgefallen ist, wie schrecklich es doch aussieht wenn jemand mit Pad Cockpitperspektive fährt und natürlich ständig nach justiert, aber das kann man als Pad Fahrer wohl nicht unter lassen. :I
Ich würds eher auf meinen schlechten Fahrstil schieben :D

sanifox schrieb:
Ich würds eher auf meinen schlechten Fahrstil schieben :D

Nein das denke ich nicht!

RealClaymore erklärt es schon ganz gut, es liegt an dieser Kopfbewegung und so wackelt das bei jedem kleinen nach justieren, hin und her. Ich denke mit einem Lenkrad sollte es nicht mehr zu diesem wackeln kommen, weil man ja eine gleichmässige Bewegung hin bekommt, doch für dieses Spiel ein Lenkrad aufbauen? :I

@Carlchen

Mir hätte der Mustang als Start Wagen schon absolut ausgereicht, so lange Er nicht so klingt wie der Lancia. :roll:

Nein ich bin nicht dabei, es überzeugt mich einfach nicht!

Was die Wagen betrifft, man tut sich im Spiel sehr schwer, wenn man im Rennen nicht den Top Wagen der Klasse fährt. Mit dem Delta hat man es z.B. recht leicht und kann ihn auch in späteren Cubs noch gut verwenden. Der Mustang hat da einfach keine Chance. Das zieht sich leider durch alle Klassen durch.

RealClaymore schrieb:
Was die Wagen betrifft, man tut sich im Spiel sehr schwer, wenn man im Rennen nicht den Top Wagen der Klasse fährt. Mit dem Delta hat man es z.B. recht leicht und kann ihn auch in späteren Cubs noch gut verwenden. Der Mustang hat da einfach keine Chance. Das zieht sich leider durch alle Klassen durch.

:nein:

In wie fern würde da Tuning helfen?

@sanifox
danke für den Eindruck

(imo solltest du freier sprechen, mehr wie mit deinen Kumpels und weniger mit gepauster Betonung a la Nachrichtenkorrespondent)

@ Dan

Das kann ich nicht genau beantworten. Man braucht es eigentlich nicht ^^

Habe alle meine Cubs ungetunt gewonnen. Die Preiswagen haben allerdings meistens ein Tuning hinter sich. Aber die fahren sich jetzt nicht merklich anders. Glaube beim Q7 waren es was mit 30 PS Unterschied auf die maximalen Ausbaustufe.

dweezzu schrieb:
@sanifox
danke für den Eindruck

(imo solltest du freier sprechen, mehr wie mit deinen Kumpels und weniger mit gepauster Betonung a la Nachrichtenkorrespondent)

Jupp...seh ich auch so, kein Plan obs an gestern oder so lag...beim Zockersalat klappts ja auch. Ich muss halt auch noch viel lernen :)

Zweimal hintereinander die ersten beiden Auditeile am einarmigen Banditen und natürlich kommt das 3. Teil nicht

sanifox schrieb:
Acidinjector schrieb:
Gamestop gibt das erst morgen raus...Solche Arschkrampen :nein:
Ruf da heute Nachmittag nochmal an. Die bekommen teilweise Mittags freigaben.

Danke^^ Versuch ich gern...Der muss aber dann auch denken ich bin bekloppt.
Aber gefühlt spielen das schon alle, und am richtigen release Tag kommste dir vor wie der nachzügler schlechthin wärend die halbe Welt schon Ferrari und co. fahren :I

Zurück
Oben