Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Carlchen schrieb:irgendwie komme ich net zu Kohle und muss desahalb Fehlinvestitionen vermeiden.
Eigentlich hat man nur am Anfang des Spiels Geldsorgen. Man muss ja für jede Klasse eigentlich nur ein gutes Auto kaufen, dass man das komplette Spiel fahren kann. Alles danach ist Luxus![]()

Ich habe noch einige Missionen zu fahren. Die bringen aber auch fast nichts an EP... 
Master-Dan schrieb:@Carlchen
Dir ist aber klar das es gerade in einem Spiel wie TDU2 darum geht sich Zeit zu lassen, einfach nur Spaß am cruisen und erkunden zu haben und nicht alles so schnell wie möglich abzugrasen, oder?
RealClaymore schrieb:
Ich bin froh das ich das nicht allein so seheMaster-Dan schrieb:Danke sanifox für diesen umfassenden Ersteindruck!
Also kann man eine Story schlechter verpacken, Charaktere unsymphatisch darstellen, schlechtere Synchronstimmen vergeben und dümmere Kommentare ablassen?
Ich denke nicht!
Ich würds eher auf meinen schlechten Fahrstil schiebenMaster-Dan schrieb:Was mir aufgefallen ist, wie schrecklich es doch aussieht wenn jemand mit Pad Cockpitperspektive fährt und natürlich ständig nach justiert, aber das kann man als Pad Fahrer wohl nicht unter lassen.![]()
sanifox schrieb:Ich würds eher auf meinen schlechten Fahrstil schieben![]()

RealClaymore schrieb:Was die Wagen betrifft, man tut sich im Spiel sehr schwer, wenn man im Rennen nicht den Top Wagen der Klasse fährt. Mit dem Delta hat man es z.B. recht leicht und kann ihn auch in späteren Cubs noch gut verwenden. Der Mustang hat da einfach keine Chance. Das zieht sich leider durch alle Klassen durch.

dweezzu schrieb:@sanifox
danke für den Eindruck
(imo solltest du freier sprechen, mehr wie mit deinen Kumpels und weniger mit gepauster Betonung a la Nachrichtenkorrespondent)
Ruf da heute Nachmittag nochmal an. Die bekommen teilweise Mittags freigaben.Acidinjector schrieb:Gamestop gibt das erst morgen raus...Solche Arschkrampen![]()
sanifox schrieb:Ruf da heute Nachmittag nochmal an. Die bekommen teilweise Mittags freigaben.Acidinjector schrieb:Gamestop gibt das erst morgen raus...Solche Arschkrampen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen