Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Carlchen schrieb:
Kann man das Gelaber ausschalten?

Ist ja fürchterlich. Ich bin mir übrigens nicht so ganz sicher ob ich es mir holen soll. :?

Habe TDU 1 glaube ich nicht so ausgiebig gespielt. Möchte gerne die Rennen direkt anwählen und nicht stundenlang sinnfrei rumqruisen.

Die Rennen selbst waren doch eh das Schlimmste an TDU1 damals ... Voll dämlich gemacht :D

Das war doch quasi ein Rumfahr Spiel ^^

ich liebe es, wenn man das Cockpit verändern kann. hoffentlich gibt es bei allen Autos viele realistische Auswahlmöglichkeiten! (z.b. die verschiedenen Holzarten in der Mittelkonsole bei Aston Martin :))

Eigentlich ein Witz, dass die 3 Jahre für eine neue Insel und sonst nichts gebraucht haben ... aber was solls, ich freu mich auch schon extrem drauf! :ugly:

@snooky: Fand ich gar nicht, gerade die Zeitrennen haben mir ziemlich viel Spaß gemacht. Legendär war ja das Tantalus Rennen, welches zu den größten Herausforderungen meiner Spielekarriere gezählt hat. Aber das Gefühl, nachdem ich es geschafft hatte ... epic! :huldig:

om3ga schrieb:
@snooky: Fand ich gar nicht, gerade die Zeitrennen haben mir ziemlich viel Spaß gemacht. Legendär war ja das Tantalus Rennen, welches zu den größten Herausforderungen meiner Spielekarriere gezählt hat. Aber das Gefühl, nachdem ich es geschafft hatte ... epic! :huldig:

War das jenes das oben am berg startete, sich erstmal ewig um Haarnadelkurven den berg runterschlängelte und dann noch ein ganzes Stück durch den Gegenverkehr ging?

Falls ja...Da hab ich dann aufgegeben..^^ War irgendwie nicht machbar bzw. hab da recht schnell die Geduld verloren^^

Genau das! :D
Man durfte ja auch keine Zivilfahrzeuge touchieren afair, was vor allem oben in den Bergen richtig übel war. Habs dann schlussendlich mit dem Gallardo geschafft - klein, kompakt und 4WD ... aber ja, war ein ziemlicher Krampf!

Doch.
Also ich es das Erste mal gepackt habe, bin ich es danach öfter gefahren und war meistens 10 - 15 Sek vor Ablauf im Ziel. Gab ja immer bissl Geld, was man in TDU mehr als gebrauchen konnte.

Gallardo SE mit Stufe 3 Tuning war einfach nur eine Waffe. :huldig:

ich kann mich auch nicht wirklich an irgend etwas schweres an tdu 1 erinnern. hab das spiel recht locker auf 980 gs gebracht, nur für 2 multiplayer erfolge war ich zu doof bzw hatte keine gescheiten mitspieler für den clanerfolg.

ich werd TDU2 wohl erstmal auslassen. Die Videos lassen überhaupt keine Entwicklung erkennen und nur für ein Fahrzeugupdate habe ich genug Alternativen. Wünsche den anderen Rennfahrern hier aber viel Spass mit dem Titel:dhoch:

Gibt es denn Versionsunterschiede? In der Grotte zum Beispiel gibt es die Deutsche ab 6 Jahren und die UK ab 18.? Ich denke mal schon, dass die bis auf die Sprache identisch sind, oder?

Zurück
Oben