Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:mit den triggeraufsätzen taugt der ps3 controller aber schon um einiges besser.
Monkey CH schrieb:Ja bräuchte ich auch nicht, vorallem weil ja dann in TDU 1 auch noch die Spielfunktionen reduziert waren. War man da mit den Servern verbunden gab es keine Polizei und somit keine Bussen. Diese war nur da, wenn man Offline war.

Monkey CH schrieb:Ja bräuchte ich auch nicht, vorallem weil ja dann in TDU 1 auch noch die Spielfunktionen reduziert waren. War man da mit den Servern verbunden gab es keine Polizei und somit keine Bussen. Diese war nur da, wenn man Offline war.
.kann sein, aber beim rumfahren auf der insel gabs online keine verfolgungsjagden mit der polizei. sobald man aber den dritten fandungslevel erreicht hat, musste man sofort in den knast bzw nen strafzettel zahlen.wenn man im online-modus auf der insel ein einzelrennen fuhr, war doch die polizei auch zugegen oder täusche ich mich
nick goat schrieb:gab es zu Teil 1 eigentlich eine Demo (oder "open-beta", wie das ja in dieser Generation gerne mal heisst)? bzw: ist eine Testversion für Teil 2 angekündigt? ich würde schon gerne zuerst testen, wie es sich mit einem Wheel spielt...
Türenmacher schrieb:Die ersten 10 Minuten
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hx6_32TcSjs[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen