Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, aber es gibt wohl ne Chance mit TDU1 etwas früher an die Beta zu kommen:

A while ago you more than likely went to the Beta signup page on tdu2.com

Today an ingame message appeared in the News which is accessible via your house informing you to send the username and email address you used in the Beta signup for a first chance at getting into the selection process of the Beta Program. That's it. Nothing more and nothing less. If you haven't got a notification then chances are it's already in your News, goto a house and check just in case.

Quelle:http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=19327&page=14

Das ist ist außerdem scheinbar das aktuelle (hässliche) cover:

1259.jpg

Zum Abschluss hab ich noch nen neuen Screenshot:

c2910742f5b9.jpg

@Sub,

danke für den Tip.
Ich hau dann TDU mal rein und gucke, was passiert :D

Immerhin hab ich ja 1000 von 1000 GS und es damals schon ausgiebig gezockt :fauli:

Faultier schrieb:
@Sub,

danke für den Tip.
Ich hau dann TDU mal rein und gucke, was passiert :D

Immerhin hab ich ja 1000 von 1000 GS und es damals schon ausgiebig gezockt :fauli:

Sag mal an wenn du da was findest^^

Hab das game zwar nicht mehr aber das zu besorgen wäre das kleinste übel..bekommt man ja nachgeworfen.

Hatte es vorhin an und prompt kam besagte News.

Ich solle meinen Nutzernamen und die email mit der ich mich für die Beta gemeldet habe, denen schicken.

Schaun mer mal :)

email sendt und mich fürs active aero beim Veyron bedankt :grins:

Faultier schrieb:
Hatte es vorhin an und prompt kam besagte News.

Ich solle meinen Nutzernamen und die email mit der ich mich für die Beta gemeldet habe, denen schicken.

Schaun mer mal :)

email sendt und mich fürs active aero beim Veyron bedankt :grins:

Jup, hat bei mir auch geklappt. Hier nochmal nen Screenshot dazu ;D

89xmcbeo.jpg

Vorallem dacht ich: hmmm... Rumänien-beste Straße der Welt, dann dacht ich die werden bestimmt auf so einer richtig kaputtem Weg fahren. Echt geil gemacht die Sendung! Freu mich schon auf nächste mit dem Airport Wagen Rennen :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j-pzA698fXM&playnext_from=TL&videos=VjlQG3UMPds&feature=sub[/vid]
:skep:
Lagt das bei euch auch so?

Zurück
Oben