Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn TDU2 iwan mal erscheint, bietet es 175 Autos :dhoch:

4d2f7c48860c.jpg

Ich warte auch schon sehnsüchtig. Falls es verschoben wird werde ich wohl doch F1 2010 zum Release holen. Eigentlich wollte ich das Formel 1 Spiel hinten anstellen, da im September schon so viel kommt (Move, Dead Rising 2, TDU 2).

Für mich reichen zwischen 150 und 200 Autos sowohl bei GT 5, als auch bei TDU oder jedem anderen Rennspiel vollkommen aus. Der Rest muss halt stimmen.

Glody,

also bei TDU 2 akzeptiere ich 175 Autos, bei einem GT5 hingegen nicht :p
Ich würde auch bei einem Forza schimpfen bei nur 175 Autos.

Es gibt Gerüchte, dass die Beta schon längst gestartet ist und (erstmal?) nur für den PC kommt :tip:

http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=5172&page=68

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M2hB4tnD4dw[/vid]

Erscheinen denn noch Spiele in diesem Jahr? Jetzt wurde sogar Test Drive Unlimited 2 (ursprünglicher Termin: 24.09.2010) auf das erste Quartal 2011 verschoben. Angeblich, um auf Kundenfeedback stärker einzugehen und die Qualität zu verbessern. Die Beta, für die man sich registrieren konnte, ist davon auch betroffen und wird zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten. Als Entschädigung sollen alle Registrierten aber ein spezielles In-Game Item bekommen.

onpsx.net

:traurig:

Musste ja so kommen, keine Beta, keine Ingame-Videos, nicht auf der GC dabei und das rund 1 Monat vor geplantem Release. :fp: Aber praktisch, da wird mein Einkaufszettel für 2010 automatisch kleiner. ;)

Zum Einen bin ich sehr traurig über diese News, zum Anderen aber auch froh, da das Release im September einfach dämlich gewählt war. Irgendwie hatte ich aber schon längst damit gerechnet.

Angesichts der Flut an zu erwartenden Topspielen im September und den darauffolgenden Monaten kann ich es verschmerzen, obwohl ich mich auf TDU2 eigentlich fast am meisten gefreut hatte. Hauptsache das Spiel wird gut.

Zurück
Oben