Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

test drive bot/bietet etwas was gt und forza nicht bieten können. mit dem traumauto durch die wunderschönen gegenden von hawai (und bald ibiza) zu cruisen. :huldig:

und das besitzen und sammeln von autos hat ein ganz anderes gefühl, da die autos garagenplatz benötigen und nicht wie in einem point'n'click-adventure in einem unendlichgroßen inventar gelagert werden. :dhoch:

Offline mag das stimmen aber online war Forza für mich noch nie langweilig, egal welcher Teil.

TDU hingegen habe ich online ca. 10 mal gespielt bis dann niemand meiner Jungs mehr Lust hatte.

@Mike, ich habe den Namen doch nicht umsonst ! ;)

Ihr wisst ja, ich stehe mehr auf jegliche Art von Sim, werde sicher auch Spaß mit TDU haben aber nicht so tief und nicht so langfristig und sicher gibt es Gamer die genau das Gegenteil wollen und dabei mit TDU bestens bedient werden.

AMG mike patton schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@Mike, ich habe den Namen doch nicht umsonst ! ;)

Ja Sam weiss ich doch, hoffe Du weisst auch wie ich das gemeint habe:knuddel:

Aber sicher doch Mike, hast Du in F3 gar keine Paintings gemacht ?
Sicher ist Forza 3 weicher als Teil 2 und 3 aber den meisten dürfte das besser gefallen da sie nun besser klar kommen. Mir ist mehr Sim auch Lieber aber es gibt halt nichts besseres als die Forza Serie wenn man 360 zockt.
Race Pro ist auch Geil aber leider ohne Force Feedback in Verbindung mit dem Porsche Wheel.

Bald kommt GT5 aber am liebsten Spiele ich PC Racer nur da sind dann leider wenige die man kennt. Ein paar konnte ich aber schon infizieren und ich denke wenn es kühler wird dann wird da auch wieer geheizt.

Phenomenon schrieb:
Was bringt die beste Grafik und Steuerung wenn das Spiel wie im Falle von Forza 3 einfach stinklangweilg ist? Ein ewiges Abgespule von Rennen und immer derselben Strecken. Bei TDU dagegen kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf, weder Off- noch Online.

Dem kann ich nur zustimmen.

Bei mir ist es aber noch ein wenig ärger. Forza Motorsport 3 hab ich genau 2 Stunde gespielt und jetzt liegt es seit Monaten im Schrank. Warum?? Grafik geil, Autos geil, aber es ist so dermaßen langweilig..keine Story, gar nix.. einfach nur Rennenfahren.. ja für manche mag das Spaß machen aber ich brauch immer ein gewisses ziel

Ne Story beim Racer brauche ich nicht. Und nach 2 Stunden kann Forza auch noch nicht stinklangweilig sein. Aber die Vorlieben scheinen völlig andere bei Dir zu sein. Da wird dir dann auch kein GT5, F1 2010 oder Forza 4 Spaß machen.

Forza oder GT braucht auch keine story.

Da geht es um Autos, bewundern und verschönern.
Eine Story wäre dort unnötig und undenkbar.

TDU wird auch keine story haben ;)

Die Autos sind die Stars. :D In FM3 könnte ich auch stundenlang die Autos im Menü anstarren! :traurig: Knapp 160 Stunden habe ich schon auf dem Buckel und ich kann NIE genug bekommen! Story? Um Gottes Willen, nein! Ich will fahren, bestaunen, tunen, lackieren! :popcorn:

Ob ich genauso lange an TDU2 spielen werde, kann ich nicht abschätzen. Kommt auf die Fahrphysik an. Aber Forza 3 wird der König bleiben, schlicht das beste Spiel (nicht Rennspiel!) auf dem Markt. :huldig: :headbang:

Türenmacher schrieb:
Ob ich genauso lange an TDU2 spielen werde, kann ich nicht abschätzen. Kommt auf die Fahrphysik an. Aber Forza 3 wird der König bleiben, schlicht das beste Spiel (nicht Rennspiel!) auf dem Markt. :huldig: :headbang:
Schonmal Forza2 gespielt? ;)

forza 2 hatte nen besseren online-mode. In allen anderen Beziehung ist Fm3 überlegen.

@helloween,

wie stellst du dir ne story bei forza vor :gerri:

Faultier schrieb:
forza 2 hatte nen besseren online-mode. In allen anderen Beziehung ist Fm3 überlegen.

@helloween,

wie stellst du dir ne story bei forza vor :gerri:

Sorry, gehört vieleicht nicht in diesen Thread

Fahrverhalten in Forza 2 war besser (vielleicht nicht realistischer aber wenigstens ein bisschen fordernder).

Der Online-Modus sagst Du ja selber und Forza steht und fällt mit dem Onlinemodus (da Singelplayerkarriere zu schlecht), da helfen auch neue Strecken wenig, auch wenn LeMans, Sedona, und die Italienstrecke wirlich gelungen sind. (Bergstrecke ist für mich nicht neu, hat nur im 2ten gefehlt).

Rennwagen waren unter sich, ich hasse es wenn ich einen GT2 fahre und auf der Geraden in LeMans überholen mich Enzo's und Koenigsegg mit 400 Sachen.
So sehr ich den Speed 12 liebe aber für die Kalieber sollte es eine eigene Klasse geben, das neue System ist scheisse.

In Forza 2 konnte man keine GT1 Autos in 1 resp. 2 Klassen tiefer tunen und so die ganzen Ranglisten versauen.

Für mich gibt es mehr als einen Punkt, ist aber zum Gluck Ansichtsache und ich freue mich für jedem dem das Spiel wirklich gut gefällt.

Ich brauch keine Story bei Rennspielen, ich will nur Rennen fahren. Mich hat schon das ganze Drumherum bei Dirt 2 tierisch angenervt, da fand ich Teil 1 im Längen besser. Meine Motivation bei GT 5 oder TDU 2 ziehe ich daraus, immer neue Wagen zu zu fahren, neue rennsituationen zu erleben und neue Strecken zu bestaunen. Das genügt mir völlig.

Story muß wirklich nicht sein, aber so ein wenig drum herum, wie bei TDU1, lockern das Ganze dann doch ein bißchen auf. Forza ist mir da einfach zu steril. Die Häuser, die Garagen, sinnloses Rumcruisen über die Insel, ein wenig Style und Blinkblink sind dann irgendwie der Punkt auf dem i :)

Zurück
Oben