Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Mit meinem Chara bin ich aber auch komischerweise sehr stark zum Fernkampf gewechselt. In Skyrim machen Bögen irgendwie viel mehr Spaß.

Master-Dan schrieb:Ich persönlich bin mir sicher nach geschätzt 2-3% meiner gesamt Spielzeit mein Goty 2011 gefunden zu haben, das ist momentan nicht Topbar!
Oxblood schrieb:Ich denke, so geht es vielen hier, ich schliess mich da sogar an.
Und sprich mal mit dem Schmied, falls du es noch nicht getan hast, der hat eine kleine Crafting-Einführung für dich.

Oxblood schrieb:Weisslauf hat eine Schmelz draussen bei dem ganzen anderen Schmiedekram, die fällt mir spontan ein.
Master-Dan schrieb:Sogar Du, es ist eben ein Spiel das einen wirklich verzaubert, einen nimmt und in seine Welt hinein saugt, eine Spielsession mit 2-3 Stunden kommt einen wie ein schlechter Witz vor, so schnell ist Sie rum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen