Ja, das mit dem Schwierigkeitsgrad ist mir auch schon aufgefallen. Fast könnte man sagen, das Spiel wurde von Oblivion aus etwas "vercasualisiert", besonders, da ja die Magie und die Gesundheit von selbst aufladen, und das nach meinem Empfinden ziemlich schnell. Nun werden wir sehen, ob das nicht vielleicht gut für das Gameplay ist, weil es einfach dadurch schneller vorwärts geht, aber es bleibt ein potentieller Kritikpunkt.
Kleine Frage: Kann "Lydia" eigentlich sterben? Ich hatte nämlich deswegen vor, sie eigentlich nicht mit zu nehmen, oder zumindest noch nicht, bis ich stärker bin und sie wirklich schützen kann...
Kleine Frage: Kann "Lydia" eigentlich sterben? Ich hatte nämlich deswegen vor, sie eigentlich nicht mit zu nehmen, oder zumindest noch nicht, bis ich stärker bin und sie wirklich schützen kann...

einfach genial. Ich hab mich schoen in das Inn gesetzt, den Typen beim Musik spielen zugehoert und mir dann das Dragonborn buch durchgelesen. Dann bin ich diesen Berg rauf und konnte von da aus Whiterun sehen. Diese Weitsicht