Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC TES III: Morrowind - inkl. Ultimate Guide to Getting High Graphics in Morrowind

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist super, heißt der auch so? :D

Weil dann installiere ich das jetzt auch mal nach deiner Anleitung! Hab nämlich aus einer Zeitung das Spiel mit beiden Add-ons.

Ja weil gleich die ersten Gegner einen tot machen und man da absolut nichts für kann, denn mehr als den Schlagknopf zu drücken geht nicht... gleich nach der ersten Stadt kommen doch diese Würde überall her.

Was viele Leute halt nicht gecheckt haben ist, dass die Waffen-Stats halt wichtig sind. :D
Und was auch bei vielen nicht angekommen ist: Ausdauer ist entscheidend!

Selbst wenn man einen brauchbaren Skill aufweisen kann; ist die Ausdauer auf null bzw. weit unten, sinkt die Trefferwahrscheinlichkeit extrem.

Konnte man bei den Zaubern schön sehen; da hier die Erfolgschance als numerischer Wert angezeigt wird.

Ja aber wie soll ich den die Ausdauer trainieren bzw. Geld verdinene (um mir bessere Waffen zu kaufen), wenn ich kaum den ersten Gegner packe, wenn ich die Stadt verlasse? Und ich gebe es zu ich hab es nicht gepackt, trotzdem hätte ich gerne mehr als die erste Stadt gesehen :D

Ich finde es ja auch prinzipiell gut das man bei Morrowind nachdenken muss, wenn man es spielt z.B. das da nicht immer ein Punkt auf der Karte erscheint, wo man als nächstes hin muss usw. wenn man das alles schafft, ist es sicherlich sehr befriedigend.

Anubis schrieb:
Ja aber wie soll ich den die Ausdauer trainieren bzw. Geld verdinene (um mir bessere Waffen zu kaufen), wenn ich kaum den ersten Gegner packe, wenn ich die Stadt verlasse? Und ich gebe es zu ich hab es nicht gepackt, trotzdem hätte ich gerne mehr als die erste Stadt gesehen :D

Wenn man einen Waffenskill von 30-45 hat, und das ist selbst ganz am Anfang nicht schwierig zu erreichen, dann sind die Kwama-Krieger, Skribbs, Nix-Hounds,... echt kein Problem sofern die Ausdauer voll ist.

Wer sich allerdings nur hüpfend und rennend fortbewegt und mit leerer Ausdauerleiste in den Kampf zieht, der erlebt dann meist das frustrierende "Nicht-Treffen"... :D

Ach ja, wenn man den Angriff kurz "hält" also auf der Maustaste bleibt, dann trifft man auch eher als bei klick-klick-klick-klick-klick :D

Ich stand damals auch nicht selten vor so einem Dreckswurm und hab minutenlang auf ihn eingeprügelt. :ulgy:
Die Ausdauertränke gab's nicht umsonst. :D

Sobald ich Risen durch habe, bestell ich mir die Goty von Morrowind. Nur die geht bei Amazon echt noch für 10-20 euro gebraucht weg. Hoffe das es sich auch wirklich lohnt! :klopf:

naja, hier legen habe ich sie bei mir auch, würde aber nicht auf die Idee kommen diese statt der PC Version wieder einzulegen, da sie technisch doch recht ... schwach .. war leider.

Ich zitier mich mal:

Glod schrieb:
xbox_morr_790screen002.jpg

DAS führt bei dir zu Begeisterungsstürmen? Angesichts der Bilder von Evin, die belegen, wie Morrowind heute aussehen kann, wenn man die richtigen Mods installiert? :staun:
Hut ab! :dhoch:

Zurück
Oben