Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC TES III: Morrowind - inkl. Ultimate Guide to Getting High Graphics in Morrowind

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe wenn ich nur die 3.8 Stable benutze geht auch alles. Hab mir grad dein Packet runtergeladen, warte auf das PW.

Nach dem Patchen hab ich ein Umlaute fehler bekommen. äöü-wird als @ angezeigt oder ganz ausgelassen o.o ? :traurig:

Die Stable funktioniert auch, kann sein dass aber nicht alle meine verwendeten Shader damit kompatibel sind.

Irgendwelche Gründe, warum du unbedingt die "Stable" nutzen willst?

Der Umlaute-Fehler ist mir allerdings neu... :?

Hm...

Versuch mal ohne MGE zu spielen und einen Spielstand anzulegen. Vielleicht fehlt noch ein REG-Eintrag oder so...

Bereits versucht, ich glaube das liegt am Rechner selbst, ich teste das nochmal an nem anderen wird aber wohl 1-2 Tage dauern bis ich wieder zu Hause bin.
- Die Sonderzeichen kommen nich von deinem Modpack, sondern von dem inoffiziellen Patch.
- Hier zieht die Graka glaub ich garnicht mit :/ auch wenn Oblivion hier komplett flüssig läuft.

Welche Shader unterstützt deine GraKa?

Eventuell mal die Shader deaktiviert lassen um es zu testen...

Ich? Gar nix. :D

Obwohl...

xbox_morr_790screen002.jpg

:ugly:

Ich wollte damit nur sagen, dass Morrowind inkl. Addons heutzutage wahrscheinlich auf wirklich jedem Rechner gut laufen wird. Sich da bewusst die Xbox-Version zu geben...klar, wenn du am PC nicht zocken magst, ist das sicher gut und schön, aber die Grafik ist echt alt und schon damals war die Xbox-Version der PC-Version um einiges unterlegen, gerade was Sichtweite und Framerate angeht. Und der Screenshot da oben ist 640x480. Stell dir das mal auf einem großen TV vor. :schreck:
Auf dem PC hingegen gibt es zig Mods etc. und Evin zeigt ja gerade, wie das Spiel dank dieser Mods auch heute noch aussehen kann. Dazu kommen natürlich etliche Abenteuer, die von Spielern kreiert wurden. Also ich persönlich würde hier echt zur PC-Version greifen, wenn du gegen PC-Spiele nicht wirklich eine komplette Aversion hast.

Glod schrieb:
Ich wollte damit nur sagen, dass Morrowind inkl. Addons heutzutage wahrscheinlich auf wirklich jedem Rechner gut laufen wird. Sich da bewusst die Xbox-Version zu geben...klar, wenn du am PC nicht zocken magst, ist das sicher gut und schön, aber die Grafik ist echt alt und schon damals war die Xbox-Version der PC-Version um einiges unterlegen, gerade was Sichtweite und Framerate angeht. Und der Screenshot da oben ist 640x480. Stell dir das mal auf einem großen TV vor. :schreck:
Auf dem PC hingegen gibt es zig Mods etc. und Evin zeigt ja gerade, wie das Spiel dank dieser Mods auch heute noch aussehen kann. Dazu kommen natürlich etliche Abenteuer, die von Spielern kreiert wurden. Also ich persönlich würde hier echt zur PC-Version greifen, wenn du gegen PC-Spiele nicht wirklich eine komplette Aversion hast.

Erstens: Ich will keine Mods

Zweitens: Ich habe die PC Version will aber es auf XBox 360 zocken

Drittens: Ich habe zwar keinen Aversion gegen Computer Spiele aber ich mag PC als Gaming Plattformen nicht.

Viertens: Ich habe Einen Röhren Fernseher.

Gibt es eigentlich eine Modifikation zu Morrowind, die das Zufallstreffen bei den kämpfen deaktiviert? Hört sich blöd an, aber das störe mich an dem Spiel einfach am meisten.

Zurück
Oben