Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Terrorgefahr in Deutschland - Panikmache oder echte Sorge?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am besten ist den Fernseher und Radio auszuschalten und im Internet keine Massenmedien lesen. Irgendwann wird die Propaganda zu ende sein und wahrscheinlich wird eh nix passiert sein, anstatt jetzt mit Paranoia und Angst durch die Stadt zu laufen. :ulgy:

Wie schon frisell schrieb, ist wohl wieder sowas wie die "hochgefährlich" Schweinegrippe wo sich am besten jeder Impfen sollte....

Zimtzicke schrieb:
Oxblood schrieb:
Find ich gut, Training muss ein.

Stimmt. Aber wenn man so verdeckte Kontrollen macht, sollten sie auch verdeckt bleiben. So musste man mehrere Tage davon ausgehen, dass bereits eine reale Gefahr existiert hat.

Eigentlich musste man das nicht, nein. Es war nicht von einer Bombe die Rede sondern von allem was an einer Bombe noch so dranhängt. Der Rest wurde dann wieder hinzugedichtet. Man konnte schon wenige Minuten nach Bekanntgabe des Funds lesen, was man davon halten kann.

The perfect Dark schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Jou, eben haben sie im Radio gesagt, die "Bombe" wäre eine Attrappe der deutschen Regierung gewesen, um die Kontrollen an den Flughäfen zu überwachen. :nein:

:lachweg::lachweg:

Regierung is wohl aufgeflogen

Ja, Scheisse man! Die versuchen sich sicher jetzt schnell abzusetzen! Aber mit Schäuble im Schlepptau können die nicht so schnell laufen, also könnt ihr sie noch erwischen!!!!!!

Osa-chan schrieb:
:?

Ich dachte Schäuble wär die mobile Bombe?

Ne, der ist doch das Notfall-Fluchtfahrzeug. Merkel setzt sich auf seinen Schoß und dann schaltet er den Turbo an... :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4DQlxO4b38w[/vid]

Wär ich Verschwörungstheoretiker, würd ich jetzt sagen: Freud'scher Versprecher :D

Suchbilder: Wer erkennt den Unterschied?
Terror, regional

O-du-terrorbringende-Weihnachtszeit-pk.jpg

Stuttgart-22._01.jpg

Manchmal denke ich, unsere Herrn Politker haben einen deal mit der Bild. Die bekommen bei der Pressekonferenz ne Frage mehr zugesichert und die drucken so einen Schrott.

Ich finde, hier ist das Problem der Medien zu sehen:
Ich bin schon besorgt und denke, dass wir unweigerlich früher oder später ins Visier des Terrors kommen werden, was ja nun deutlich näher rückt.
Das Problem ist nur, dass die Medien nun auf JEDE Meldung draufspringen und eine Riesenstory draus machen. Ich halte die Gefahr an sich für real und glaube, dass etwas passieren könnte, aber die Medien werden jetzt die nächste Zeit eine Horrormeldung nach der nächsten raushausen.

Zurück
Oben