Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Terrorgefahr in Deutschland - Panikmache oder echte Sorge?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich in den Kuhhaufen getreten, habe nicht bemerkt das Cloud Strife das mit dem Flaggen eher negativ meint.
Mein Vorschlag mit der Israel Fahne war jedenfalls nicht negativ, sollte nur lustig wirken. ;)

Michael Moore schrieb:
Da bin ich in den Kuhhaufen getreten, habe nicht bemerkt das Cloud Strife das mit dem Flaggen eher negativ meint.
Mein Vorschlag mit der Israel Fahne war jedenfalls nicht negativ, sollte nur lustig wirken. ;)

Ach, Unfug reden ist meine Hauptfunktion hier im Forum, mach dir nichts draus. :)

camahan schrieb:
Bevor aber im Saarland ein Terror Anschlag statt findet muss sich gerri eher sorgen machen das die Franzosen wieder einfallen um das Saarland zurück zu erobern ;)

Hey wir haben/hatten wenigstens ne Terrorzelle im Saarland ;)

Ich werd auch weiterhin in Großstädte zu Konzertene etc. fahren......scheiß drauf.

Gerri schrieb:
camahan schrieb:
Bevor aber im Saarland ein Terror Anschlag statt findet muss sich gerri eher sorgen machen das die Franzosen wieder einfallen um das Saarland zurück zu erobern ;)

Ich werd auch weiterhin in Großstädte zu Konzertene etc. fahren......scheiß drauf.
ich denke aber mal das die Jungs nicht vorhatten in Saarlouis was zu machen :D

camahan schrieb:
Gerri schrieb:
camahan schrieb:

ich denke aber mal das die Jungs nicht vorhatten in Saarlouis was zu machen :D

das ist mir auch klar und ich wette, WENN was passiert dann dort wo man es nicht direkt erwartet.....

naja ist auch müssig darüber zu diskutieren da es niemand weiß. Die Gefahr besteht jedenfalls schon seit 2001 und ich werde weder mich noch irgendjemanden verstecken.

Der Terrorismus hat ein wenig was von abgelaufenen Stars die inzwischen nur noch in Kaufhäusern singen. Früher zerbombte man das World Trade Center, inzwischen diskutiert man über Weihnachtsmärkte. Tief gesunken die Jungs.

5 minuten?
die punkte am ende zeigen eher, dass er nicht mal den beitrag zu ende schreiben konnte :D
der glückliche, in deutschland ist es so kalt, dagegen in quantanamo scheint immer die sonne :)

BAZONG schrieb:
Nö, ich hab davor keine Angst. Ich habe mehr Angst vor der Naivität, "Gutgläubigkeit" unbd letztendlich "politischer Korrektheit" unserer Volkszertreter.

Naivität, Auslegungssache wer hier naiv ist. Gutgläubigkeit genau das selbe, hätte ein Ghostwriter entsprechend gecuttet, fällt unter Naivität also Polemik mal wieder. Und politische Korrektheit, meine Fresse, so tief ist KT überhaupt nicht gesunken dass man schon unterste Schublade auffährt um hier Meinungsmache zu bilden.Vorlszertreter, na klar, wer hier damals das Volk zertreten hat ist belegbar, es sind nicht die freien Demokraten gewesen zur Erinnerung sonders Gesocks mit braunem Gedankengut. Aber gut, Terror, oje, sperrt euch ein, wenn schön macht, machts halt. Habt Angst vor dem bösem Feind. Geiselt euch selbst. Viel Spaß in der Bude. Get bloß nich raus *boom*

angst hab ich überhaupt nicht. was passiert, passiert nunmal und ich kann es nicht ändern. das gilt für terroranschläge genauso, wie für alle anderen dinge im täglichen leben und wieso sollte ich irgendetwas nicht tun, weil etwas anderes passieren könnte? panikmache. mehr isses nicht

Zurück
Oben