lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich sitz grad im Kino und der Film beginnt gleich, hab voll bock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben halt den Fehler gemacht, nicht Dwayne Johnson zu nehmen. Wäre dann ein Blockbuster.
meinte meinen Post so, dass wo The Rock mitspielt irgendwie alles zum Hit wird.
Kann für dich ja genau richtig sein. Kommt drauf an, was du dir von dem Film erhoffst. Wenn du Action an allen Ecken und Enden möchtest und das über 85 Prozent der Laufzeit, dann bist du da Perfekt bedient. Wenn du aber eine gute Geschichte erzählt haben möchtest, die das Terminator Franchise weiter bringt und vielleicht sogar noch Storylöcher aus den älteren Filmen stoppft, dann wird dich der Film vermutlich nicht so wirklich unterhalten.
Okay das heißt aber auch schon was wenn ihr so einen "großen" Film nicht zeigt oder?Vielleicht geh ich morgen nach der Arbeit rein, spielen den zwar nicht aber partnerkino ums Eck. Täuscht mich denn dass der Gegner recht farblos ist? Im Trailer empfinde ich den echt als witz.
Wir sind ein Arthouse Kino, ja das heisst definitiv hoffentlich was. Ich hab morgen Gregor Gysi im Haus mit 450 Gästen und nicht Sido.Okay das heißt aber auch schon was wenn ihr so einen "großen" Film nicht zeigt oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen