Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator: Dark Fate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern Abend mit nem Freund drin, und das beste an dem Abend war das Eiskonfekt. Ich fand den total langweilig. Ein überangebot an nicht endenden Actionszenen folgt auf die nächste, aber Geschichte wird keine Erzählt. Ich weiß, ich weiß. Bei einem Terminator Film zu meckern das es zu viel Action gibt, ist ja eigentlich ein Wiederspruch in sich selbst, aber ich empfand das so.

Es geht gleich los, es knallt und rummst an allen Ecken und enden und nimmt schier kein Ende, so das man die eigentlichen Highlights gar nicht richtig würdigen kann, ist eine Sequenz zuende, gehts sofort mit der nächsten weiter, so das es echt Langweilig wurde.

Bei den kurzen Pausen wird eine so dünne Story gewoben (die es so auch schon ein paar Mal gegeben hat) das die nicht mal als Lückenbüßer taugt.Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln was einem da zugemutet wird. Echt schwach. Und wie gesagt, nichts was man so oder so ähnlich schon etliche male in Thematisch ähnlich gelagerten Filmen gesehen hätte. Ob da nu Linda Hamilton dabei ist oder nicht ist auch völlig irrelevant. Der magere Auftritt reicht nicht mal zum Cameo. Da hätten die jede Ü60 Oma hinstellen können, die noch ohne eiserne Lunge atmen kann, das war völlig wischi waschi.

Arnie --- naja, war auch dabei. Die neue Synchronstimme ist aber super. Hätte ich nicht gewusst, das es eine neue ist, ich hätts nicht gehört. Ich hab sogar so kaum gehört, das es jemand anders ist, selbst bei genauem Hinhören. Den können Sie echt als neuen Standart für Sly und Schwarzenegger nehmen. Am Emde wars dann eine Kopie des Kampfes in der Eisenhütte aus T2 und dann wars vorbei. Gut. Kam ich wenigstens noch rechtzeig nach Hause um noch ein paar Seiten zu lesen. Super Generisch und total Langweilig.

Fazit - Nur war für Hardcore Terminator Fans, Leute unter 20 für die Filme ohne Actionmaraton zu langweilig sind und Menschen, die grundsätzlich das Hirn an der Kinokasse abgeben. Nee, nochmal nicht. Wenn die das Franchise nochmal vergewaltigen, dann warte ich auf den Netflix Release.

Kann für dich ja genau richtig sein. Kommt drauf an, was du dir von dem Film erhoffst. Wenn du Action an allen Ecken und Enden möchtest und das über 85 Prozent der Laufzeit, dann bist du da Perfekt bedient. Wenn du aber eine gute Geschichte erzählt haben möchtest, die das Terminator Franchise weiter bringt und vielleicht sogar noch Storylöcher aus den älteren Filmen stoppft, dann wird dich der Film vermutlich nicht so wirklich unterhalten.

Sollen den scheiß halt einfach lassen zukünftig. Die Welt brauch keine drölfzig Terminator Filme. Egal wie gut oder schlecht die sind, unterm Strich immer das selbe. T2 würde heutzutage auch keinen mehr hinterm Ofen vorlocken.

Freue mich auf den Film. Gehe ihm mir am Dienstag anschauen.

Haben halt den Fehler gemacht, nicht Dwayne Johnson zu nehmen. Wäre dann ein Blockbuster.

Nach dem Trailer hab ich mir das auch gedacht. Warum nicht auch mal wieder einen physisch imposanten Gegner bringen anstatt den xten Morphling. Hätte sicher nochmal nen anderen Impact.

Denke mal The Rock hätte die Rolle abgelehnt, der Typ ist nicht doof, und spielt wohl kaum in einem potentiellen Flop mit.
Wer hat denn wirklich daran geglaubt dass der Film an den Kinokassen richtig klingeln wird? Ich zumindest nicht.
Aber deswegen muss der Film ja keineswegs schlecht sein, waren die letzten beiden ja auch nicht.

meinte meinen Post so, dass wo The Rock mitspielt irgendwie alles zum Hit wird.

Auf der anderen Seite hätte ein Flop eines großen Franchise Namen ihm schaden können. Ich denke für Terminator wird es das nun für sehr sehr lange Zeit gewesen sein. Drei Versuche eine neue Reihe zu etablieren sind gescheitert, nach Salvation und Genisys nun auch Dark Fate, wo ein renommierter Regisseur und eine Legende als Produzent fungierten, dazu mit zwei Darstellern aus den ersten beiden Teilen, und dennoch geht der Film baden.

Das wird den Namen nun zum Kassengift machen.

Vielleicht geh ich morgen nach der Arbeit rein, spielen den zwar nicht aber partnerkino ums Eck. Täuscht mich denn dass der Gegner recht farblos ist? Im Trailer empfinde ich den echt als witz.

Kann für dich ja genau richtig sein. Kommt drauf an, was du dir von dem Film erhoffst. Wenn du Action an allen Ecken und Enden möchtest und das über 85 Prozent der Laufzeit, dann bist du da Perfekt bedient. Wenn du aber eine gute Geschichte erzählt haben möchtest, die das Terminator Franchise weiter bringt und vielleicht sogar noch Storylöcher aus den älteren Filmen stoppft, dann wird dich der Film vermutlich nicht so wirklich unterhalten.

Nein, Filme mit Daueraction sagen mir auch nicht zu. Schlimm finde ich auch Filme, die mit minutenlanger Action anfangen, ohne das vorher überhaupt ein Wort gesprochen wurde. Ich bin auch kein Freund von elendig langen Verfolgungsjagden, das langweilt mich. Ein guter Film sollte eine Geschichte erzählen, sich Zeit für Charakterentwicklung und Spannungsaufbau nehmen und dann kann es auch richtig krachen.

Zurück
Oben