Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut einer der Besten Filme die es gegeben hat und geben wird.
Naja, man merkt an einigen stellen das er in die jahre gekommen ist, aufgehübscht haben die den nicht wirklich meine ich, anhand des trailers, der sieht nur nach blu ray aus mit 3D effekten.
Also der Film ist von vorn bis hinten geil, aber das flüssige animierte Metal und die einschusslöcher im T-1000 werden halt ins auge springen, wobei ich das noch echt vertretbar und sehr gut animiert finde, immehin ist der Film schon über 25 Jahre alt.

wird sowas von angeschautAußer den paar typischen hatern hier sagt das auch keinerBestes Beispiel dafür, dass 3D eben nicht tot ist.

Heftigs, der Film wurde schon online veröffentlicht, sicht mir aber nur nach 30Fps aus
![]()

okok ehrwürdiger GottKaiser des Burgers, der Pizzen und der Birnentasse, dann halt das hier:
kriegt man schon echt bock drauf, heftig.
Der OST machts halt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen