Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Release der 3D Fassung und UHD am 23.11.17.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den bestimmt schon 40 mal hier zu hause auf meinem Heimkino gesehen, bekomme jedesmal extreme Gänsehaut bei dem Intro was am anfang ist, als von der autobahnsequenz bis zur Titelmelodie.
Absolut einer der Besten Filme die es gegeben hat und geben wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
beeeeeste auch als Metal mega gut :D
 
Naja, man merkt an einigen stellen das er in die jahre gekommen ist, aufgehübscht haben die den nicht wirklich meine ich, anhand des trailers, der sieht nur nach blu ray aus mit 3D effekten.
Also der Film ist von vorn bis hinten geil, aber das flüssige animierte Metal und die einschusslöcher im T-1000 werden halt ins auge springen, wobei ich das noch echt vertretbar und sehr gut animiert finde, immehin ist der Film schon über 25 Jahre alt.
 
Naja, man merkt an einigen stellen das er in die jahre gekommen ist, aufgehübscht haben die den nicht wirklich meine ich, anhand des trailers, der sieht nur nach blu ray aus mit 3D effekten.
Also der Film ist von vorn bis hinten geil, aber das flüssige animierte Metal und die einschusslöcher im T-1000 werden halt ins auge springen, wobei ich das noch echt vertretbar und sehr gut animiert finde, immehin ist der Film schon über 25 Jahre alt.

Ich finde die Effekte nach wie vor grandios. Die CGI T-1000 Effekte in Genisys sahen nicht besser aus als die verwendete Tricktechnik aus T2. Das ist in jeder Hinsicht ein Meilenstein. Komme immer wieder ins schwärmen wenn der T-1000 durch das Gitter geht oder aus dem Boden heraus kommt. So geil gemacht. :huldig:

Wenn die T2 annähernd so genial konvertiert haben wie Titanic, wird das ein wahres Fest werden.
 
okok ehrwürdiger GottKaiser des Burgers und der Pizzen, dann halt das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kriegt man schon echt bock drauf, heftig.
Der OST machts halt :D
 
okok ehrwürdiger GottKaiser des Burgers, der Pizzen und der Birnentasse, dann halt das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kriegt man schon echt bock drauf, heftig.
Der OST machts halt :D

fixed :cool:
 
tenor.gif
 
Sagt mal Leute, kann das echt sein, dass der NUR am 29.8. läuft und gar nicht für paar Wochen? Genau an dem Tag kann ich nämlich nicht und freue mich seit über einem Jahr drauf... :nein:
 
In meinem Stammkino in Oberhausen läuft der auch nur an dem einen Tag. Total behindert. Dienstag 20 Uhr. Muss bis dahin arbeiten.
 
Zurück
Oben