Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tembo The Badass Elephant [PS4, One, PC]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TemboTheme-1-ds1-670x377-constrain.jpg

TemboTheme-2-670x377.jpg

https://store.playstation.com/#!/en...heme/cid=EP9000-CUSA01769_00-ETH0000000000089

Ja, das Zerstörungs-Gameplay ist richtig fett. Alleine wie man mit Arschbombe durch die Hochhausetagen kracht. Grafikdetails, Rumbleeffekt, Tempo, alles perfekt. Leider bremsen die Entwickler den Spieler immer wieder durch das Leveldesign aus, immer wieder fiese Stellen. Vermutlich weil der Umfang sehr gering ist. Aber lieber in 90 grandiosen Minuten ala Sonic durchrushen, als ein so gutes Gameplay zu verwässern, um das Spiel zu strecken. :|

Ist eh das geilste wie viel Liebe im Detail steckt. Mir macht das immer mehr Spaß diese kleinen Details zu entdecken. Für die Game Over Variante wurden neue Grafiken gezeichnet, als für die im Spiel. Überraschend viele Gesichtsanimationen im Gesicht von Tembo die man im normalen Spiel gar nicht entdeckt.... und dieser Drang beim Combogameplay so perfekt wie möglich durch die Levels zu kommen, finde ich immer geil.

Edit: Allein schon bei den Storysequenzen muss ich ständig schmunzeln. Wie geil das ist, das ein alter Kriegsveteran, der nun General ist, seinen alten Kumpel anruft - einen Elefanten - um die Menschheit aus der Scheiße zu ziehen :D

Sieht ja wirklich cool aus, aber auf hohe Schwierigkeitsgrade oder nicht ins nächste Level zu kommen weil man zu wenig eingesammelt habe, darauf und ähnliches habe ich nicht sooo viel Lust. Vielleicht im Sale oder PS Plus irgendwann mal :kaffee:

Seh ich (leider) genau so :|

Man könnt ja auch verschiedene Schwierigkeitsgrade machen, einen zum "spaßigen durchrushen" und dann noch einen oder mehrere mit Zusatzzielen zum weiterkommen..

Findet ihr es echt so schwer? Also gerade die Menge an angesammelten Kills fand ich bisher eigentlich recht überschaubar und fair. Kann man recht gut nebenbei machen.

Habe leider noch nicht sooo viel gespielt, aber bisher echt okay.

Zurück
Oben