Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Telltale's Game of Thrones (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben mit der Ep angefangen. Nachdem ich gestern Life is Strange Ep1 gespielt hab ist das echt harter Tabak TTs Junkengine bei der Arbeit zuzusehen :schreck:

Nach dem schwachen Start hat die zweite Episode richtig Fahrt aufgenommen. Gefällt mir richtig gut, wie sich die verschiedenen Storystränge miteinander verweben und sich das Puzzle zusammen setzt. Gutes Writing. Das macht Lust auf die kommenden Folgen. :dhoch:

Einziger Wehrmutstropfen: Telltalespiele werden echt noch linearer als zuvor.

Meine Entscheidungen:
Didn't forge Margaery's letter.
Refused to kiss Lord Whitehill's ring.
Won Rodrik's betrothal to Elaena Glenmore.
Stood up for Cotter.
Didn't kill Mira's attacker.

Hab die episode nun auch durch und die war ne ganze Ecke besser als die erste :dhoch: und das Ende war wirklich geil gemacht :huldig:
Meine Entscheidungen:
kissed Lord Whitehill's ring.
Won Rodrik's betrothal to Elaena Glenmore.
Stood up for Cotter.
killed Mira's attacker.

"Cotter, the potato Fucker." :gerri:

Meine Entscheidungen

Refused to kiss Lord Whitehill's ring.
lost Rodriks Betrothal to Elaena Glenmore.
Stood up for Cotter.
Killed Mira's attacker

Bin gerade auch durch, sehr sehr geil. Ich bin hier bisher wohl der einzige...
der den Brief gefälscht hat :D

Der Song am Ende war echt Gänsehaut pur!

Wow, ganz ganz starke Folge. Habe immer noch Gänsehaut wegen dem Finale der Episode :dhoch:
@Nasreddin
Was ist bei deiner letzten Entscheidung noch passiert?
Nichts ungewöhnliches. Bin geflohen und habe daher nicht mitbekommen, wie sich der Kampf zwischen den anderen beiden weiter entwickelt. Im Teaser für Episode 3 habe ich dann überrascht zur Kenntnis genommen, dass der kleine Diener wohl noch lebt?!?

Nichts ungewöhnliches. Bin geflohen und habe daher nicht mitbekommen, wie sich der Kampf zwischen den anderen beiden weiter entwickelt. Im Teaser für Episode 3 habe ich dann überrascht zur Kenntnis genommen, dass der kleine Diener wohl noch lebt?!?

Schade, das die TellTale Spiele immer zerfallen, wenn man die anderen Entscheidungen mitbekommt.... einzige Unterschied ist
das du den Typen abstichst, der Kleine dann die Wache versteckt und du dann entscheiden musst, ob du die Klinge wegschmeißt oder behälst

Mhhhh. GoT ep. 2 war ja ne ziemliche Katastrophe aus technischer Sicht während Borderlands flüssig lief wie Butter. Auch sind die BL Episoden einen Tick länger. Ich glaub bei TTG darf man nicht wirklich über Prioritäten reden :)

So, Episode 3 ist auch durch.
War geil, auch wenn TT es hier schafft, das irgendwie jede Entscheidung im Nachhinein schlecht wirkt. Bin mal gespannt wie sich das alles irgendwie später auswirkt... man kann erahnen das man viele Weichen stellen kann, aber TT hat mir bisher immer gezeigt, das es komplett egal ist. Aber mal sehen...

Ist immer noch geil, aber mittlerweile habe ich auch Life Is Strange gespielt.

Zurück
Oben