Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Telltale's Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem Tablet dachte ich noch, das sieht doch gut aus, aber jetzt am Rechner hat das doch noch den typischen TellTale ComicLook, wenn auch stark zurückgefahren im Vergleich zu beispielsweise Back to the Future.

Geht ja nicht darum, das sie gar nicht vorkommen sollen.
Du kannst dir aber sicher vorstellen, wie die Fans abgehen wenn das Verhalten der Chars nicht zur Serie/Buch passt, wenn man schon eine Story erzählt, die zeitlich dort angesiedelt ist.
Gerade das ist es was mich stutzig macht. Vorallem aber isses blöd weil wir ganz genau wissen wie die Charaktere ticken.

Hätten sie halt ne Story gebastelt abseits von dem Mainstorypfad.

"We're anticipating an early December premiere for the first episode of Game of Thrones: A Telltale Games Series."

und die anforderung für die pc version:

Processor: Core 2 Duo 2GHz or equivalent
Memory: 3 GB RAM
Graphics: ATI or NVIDIA card w/512 MB RAM
DirectX: Version 9.0
Hard Drive: 3 GB available space
Sound Card: Direct X 9.0c sound device
Additional Notes: Not Recommended for Intel integrated graphics

And Mac:

Processor: 2.3 Ghz Intel
Memory: 4 GB RAM
Graphics: 512 MB NVidia or ATI graphics card
Hard Drive: 3 GB available space
Additional Notes: Not recommended for Intel integrated graphics or Mac Minis or early-generation MacBook

http://www.polygon.com/2014/11/24/7...-game-of-thrones-hits-next-month-pc-mac-specs

Ui, kommt an meinem Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur Tales from the borderlands kaufen weil ich mit GoT nie wirklich was anfangen konnte. Hab lediglich die ersten Folgen der ersten Staffel und die letzte der vierten Staffel gesehen :ugly: vielleicht wirds ja wie mit TWAU und kann mich dafür interessieren :)

Zurück
Oben